Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blödmarkt FR: MacBook für 829 Euro!

Blödmarkt FR: MacBook für 829 Euro!

iMad14.12.0815:41
Hier in der Werbung gerade gesehen in Freiburg:



Falls jemand noch ein neues MacBook will?

0

Kommentare

tobiask14.12.0815:47
Oh mann da könnte ich glatt zuschlagen aber leider hab ich kein Geld
0
Becks14.12.0816:36
Bei uns im Saturn wird diese Woche ein 15,4 Zoll MacBook mit 2Ghz verkauft.
Und der Verkäufer am Applestand wollte mir klarmachen,sie hätten jetzt auch 17 Zoll MacBook Pros im neuen Design,für 2700€,er könne es mir auch zeigen.Leider hatte er dann doch keine Zeit,als ich es gerne sehen wollte.
0
Helmut Reloaded14.12.0816:48
Das drückt ganz schön auf die Gebrauchtpreise.
Apple-Rechner waren vor dem Intel-Switch irgend "wertstabiler".
Mit jedem neuen Prozessor-Upgrade werden die "alten" über Saturn oder MediaMarkt verramscht. Schön für die, die einen Mac so relativ guenstig bekommen. Andere, die sich so ein Teil noch 2-3 Wochen vorher gekauft haben, beissen sich in den Allerwertesten.
Hier war neulich sogar eine Aktion von MediaMarkt, wo sie die komplette Hardware mit 25% Rabatt verkauft haben. Selten, dass ich aus einem MediaMarkt so viele Käufer mit Macs unter dem Arm gesehen haben. Die haben förmlich die Regale leergekauft.
0
iMad14.12.0816:54
Ich habe jetzt von meinem Bruder ein MB 1,83 CD mit 160er HD und 2GBRAM. Nett, aber laut Liste nur noch 490 Euro wert:




So ist das halt.
Mein Bruder hat seit gestern ein nagelneues MB Pro im Unibody! Geiiiiiiiil. Ich hab geheult vor Neid.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.