Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blöde Frage: Kann ich einfach so von El Capitan auf Mojave updaten ?!?

Blöde Frage: Kann ich einfach so von El Capitan auf Mojave updaten ?!?

jonathanloewe26.12.1813:12
Hi,

wie gefragt: Kann ich einfach so updaten von Capitan auf Mojave ?!? Oder muß ich irgendwas beachten ?!?

Thx & cheers Jon
0

Kommentare

Dom Juan26.12.1813:21
Installer aus dem App Store ziehen, und wenn der nicht meckert, dann wird das wohl so gehen 😉
Grundregel vor Updates: mach ein Backup.

Frohe Feiertage 😉
0
MikeMuc26.12.1813:26
Kein Problem, aber schau vorher, ob deine Programme alle damit klar kommen. Nicht das du am Ende feststellst das dein Indesign 2.0 oder was auch sonst nicht mehr läuft und du per Backup zurück auf Los gehen mußt. Das gilt auch für Druck, Scanner und alles andere.
0
Dom Juan26.12.1813:36
Na, Marverics ist so alt, dass das was unter El Capitan lief auch darauf laufen sollte. Kann eher passieren, dass wieder mehr läuft als vorher 😛
0
jonathanloewe26.12.1813:38
Lieber Dom Juan,

VIELEN DANK für die prompte Antwort !!!

Auch Dir noch entspannte Tage bis zum Jahreswechsel !

Best
Jon
0
jonathanloewe26.12.1813:40
Selbiges an MikeMuc !
0
Dom Juan26.12.1813:41
Ey, und MikeMuc? 😃
Je nach Maschine würde ich sogar ein aktuelleres System als Mavericks installieren, aber Du weißt sicher, warum Du Mavericks willst 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.