Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Blind? Podcast aus dem Internet

Blind? Podcast aus dem Internet

lex
lex27.08.0521:34
Hallo

überall steht, man kann auch Podcsts aus dem Internet abonnieren, ich hab die URL, hab iTunes 4.9, aber nirgens steh, wie es geht. Bin ich blind? Wie füge ich einen Podcast ausm Internet hinzu? (In iTunes )

Danke
Alex
0

Kommentare

myPod27.08.0521:37
Im iTunes MusicStore die Rubrik Podcasts (linke Spalte) wählen und fertig
0
lex
lex27.08.0521:39
Mein gewünschter Podcast gibts da aber leider nicht. Er ist nur im Internet erhältlich, das ist ja auch mein Problem...
0
Pinguin27.08.0521:39
ich glaube er will einen podcast aus dem internet abonnieren...
Das kann z.B. NewsFireX:
0
myPod27.08.0521:40
ach soooo
0
Pinguin27.08.0521:42
ja, soooooo!
0
lex
lex27.08.0521:43
Ja soooo mein ich das Geht das net mit iTunes? Ich will die danach auch auf meinem iPod haben...
0
grendel68
grendel6827.08.0522:03
Natürlich geht das auch in iTunes: Erweitert - Podcast abonnieren… - URL eingeben - OK - fertig

Oder die URL einfach in die Liste der bereits abonnierten Podcasts ziehen.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?
0
lex
lex27.08.0522:05
Daaaanke viel mals Werds in ein paar Minuten mal ausprobieren Mal schaun obs geht
0
Pinguin27.08.0522:12
aber newsfire is auch ne möglichkeit für die dies ohne itunes wollen
dachte das is bei dir der fall
0
lex
lex27.08.0522:33
Ne, da muss man was bezahlen Nein, warum so weit suchen, wenn das Gute doch so nahe liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.