Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blaue Umrandungen bei Auswahl. Normal?

Blaue Umrandungen bei Auswahl. Normal?

HERR MÄDER
HERR MÄDER28.06.0600:52
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit habe ich überall, wo's in OS X eine Auswahl zu treffen gibt diese blaue Umrandung drum (siehe Bild). Ist das normal? Ich mag mich nämlich nicht erinnern, dass das schon am Anfang so war.
Wo kann ich das wieder ausschalten? Ich finde es nämlich nicht sehr schön...

Danke für die Antworten, im Voraus.
Herzliche Grüsse, HERR MÄDER
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER28.06.0600:57
Märci! Funzt wieder!
0
Arachnid
Arachnid28.06.0601:00
DAmit kannst du jedes Element mit Tab auswählen und mit Leertaste drücken! Ich finds ganz praktisch, hab mich schon dran gewöhnt!
0
smile
smile28.06.0601:34
super tipp - genau das habe ich gesucht <EINschalt >
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Z28.06.0603:10
Alternativ kannst Du es auch von blau auf rot oder silber stellen

siehe hier:

0
DarkLord541
DarkLord54128.06.0604:24
Ich schiebe mich jetzt einfach mal so rein obwohl es nicht wirklich dazu gehört. Auf mir ist auf gefallen das bei meinem iMac 20" DC des Startvolume nicht angezeigt wird. Woran kann das liegen? Es ist immernoch die Standardinstallation von Apple drauf (außer natürlich alle Updates)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
JustDoIt
JustDoIt28.06.0609:00
DarkLord541: Mach dafür einen eigenen Thread auf!
0
Agrajag28.06.0600:55
"Systemeinstellungen Tastatur & Maus Tastatur-Kurzbefehle Kompletter Tastaturzugang" sollte es sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.