Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bladox Turbo Sim mit FW 1.1.1

Bladox Turbo Sim mit FW 1.1.1

hst13.10.0710:31
Hallo Zusammen

Was mich interessieren würde und da Google mir, trotz allen Ergebnissen, keine eindeutige Antwort geben konnte:

Funktioniert die Bladox Turbo Sim, mit zuvor aktiviertem iPhone (FW 1.0.2), Lösung mit dem Update des iPhone's auf FW 1.1.1?

Gibt es Erfahrungen?
0

Kommentare

c0caine
c0caine13.10.0714:20
Ja funktioniert einwandfrei, siehe hackint0sh forum
0
c0caine
c0caine13.10.0714:22
uh verständnisfrage: hast du das iPhone AKTIVIERT oder UNLOCKED? Wenn du es aktiviert hast gehts, wenn du es allerdings unlocked hast musst du erst das unlocking rückgängig machen!
0
hst13.10.0714:32
@c0caine: also ich bin da Laie, aber es wurde installiert gemäss Turbo Sim Anleitung (Magazin Macwelt 11/07. Alle Funktonen des iPhones (Tel, EDGE usw.) funktionieren einwandfrei - aktiviert und freigeschaltet (weiss nun nicht ob das sich nun UNLOCKED nennt?)
0
hst13.10.0715:29
@c0caine: ok habe mich da mal schlau gemacht

Die Firmware wurde nicht gepatched. Das macht anscheinend die Turbosim. Und war nie ein Software unlock drauf .....
0
Matico19.10.0711:07
ich würde gerne wissen ob man mit dem teilchen itunes gegenüber so tun kann als sei es ein jungfräuliches iphone, kann man nach dem einbau der karte beliebig updaten usw.?

das wäre ja ne grossartige sache, würde ich sofort zuschlagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.