Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blackberry Pearl und Pocketmac Probleme...

Blackberry Pearl und Pocketmac Probleme...

me_flay01.12.0612:50
Ich habe gerade mein Pearl erhalten, aber irgendwie funzt die Synchronization der Daten mit Pocketmac nicht. Irgendjemand nen Tip, jemand der dies erfolgreich durchgefuehrt hat?? OS X 10.4.8 installiert und Anschluss per USB...
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH01.12.0613:32
Ich hatte ein WindowsCE Handy (JaJa ich weiss, ist wirklich (sick)), und mit Poketmac zu synchronisieren versucht:
1. Versuch Mac schmiert auf nimmerwiedersehen ab, nur systen neudraufspitzen hilft...
2. Versuch auf frisches system auf externer HD: funzt
3. - 10. Versuch auf "scharfer HD" Sync bricht nach ca 30% ab...,

habe einen mittleren Roman voll mit dem Support gemailt, und dann irgendwann aufgegeben, und mir einen Palm gekauft...

Hast du a) die richtige pocketmac- soft? (es gibt mehrere Varianten) und b) die aktuellste Variante
Wird der Pearl vom systemprofiler erkannt?
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
me_flay01.12.0613:37
Ja habe ich, inzwischen hat es auch geklappt... Man muss ganz genau auf die Reihenfolge achten, bloss nicht das Geraet anschliessen, bevor das Programm geoffnet wird. Auf den ersten Blick gefaellt mir das Handy gut
0
Matthias
Matthias26.05.0712:13
Bei mir funktioniert es auch nicht er bleibt immer in der mitt stehen und dann geht es nicht weiter.

hat jemand eine idee ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.