Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bittorrent 3.4.2 Gute Surftipps?

Bittorrent 3.4.2 Gute Surftipps?

AtrusOnMac
AtrusOnMac23.05.0420:54
Da ja auf MacTechNews zu lesen ist, dass Bittorrent in einer neuen Version erschienen ist, denke ich mir mal, ich werde hier die folgende Fragen posten können, ohne mein Leben lang "verfolgt" zu werden.
<br>
<br>Kann mir zufällig jemand ein paar gute Seiten zum Thema Bittorrent - Daten nennen? Damit wir uns richtig verstehen, ich meine Seiten, auf denen diverse Daten getauscht werden.
<br>
<br>Wem das hier zu "blöd" ist, der soll mir die Links doch bitte an meine eMail Adresse schicken, danke!
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.05.0421:42
http://www.torrentskickass.com/trackerhtml.php?page=Mac
0
MacAndy23.05.0421:48
bei mir geht die Page nicht. weder mit Safari noch mit IE.
0
alimal
alimal23.05.0421:51
ist doch jedem sein ding was er macht.
<br>wer ein problem damit haben sollte kann ja ruhig weg klicken.
<br>ich find die reaktionen zum teil so oder so ziemlich übertrieben.
<br>
<br>http://www.filesoup.com/forum/index.php?
<br>
<br>:apple:
0
mrwho
mrwho23.05.0421:55
torrentskickass.com und andere haben seit geraumer Zeit Probleme mit ihren Servern, da die Torrentports ständig attackiert/überlastet werden.
<br>
<br>Ein Ende ist bis jetzt leider noch nicht in Sicht.
0
Agent
Agent23.05.0422:44
mrwho es gibt eine sichere Version von torrentskickass.com - das ist auch der Grund wieso der MacAndy nicht auf die Page kommt ich sag nur ohne Terminal geht da nix!
0
Laton
Laton23.05.0422:56
Für Anime-Fans sind folgende Seiten interessant:
<br>
<br>http://www.anime.mircx.com/
<br>http://downloadanime.org/modules.php?name=Torrent_Search
<br>http://www.suprnova.org/
<br>http://www.animesuki.com/
<br>
<br>Sehr hilfreich, wenn man wissen will. welche DVDs sich als nächstes lohnen.
0
tony montana23.05.0423:06
alimal<br>
ist doch jedem sein ding was er macht.
<br>wer ein problem damit haben sollte kann ja ruhig weg klicken.
<br>ich find die reaktionen zum teil so oder so ziemlich übertrieben.
<br>
<br>
<br>
<br>hey ali! auf icq verpassen wir uns ja immer
<br>
<br>wer bei torrentskickass mal im forum schaut der findet easy raus wie die sichere version funktioniert.
<br>ich denke mal das es keine probleme gibt solange keine links zu torrents etc gepostet werden.
<br>
0
alimal
alimal23.05.0423:10
hey tony altes haus......ich war gerade online...nur bist du zu flink mit dem ausloggen
0
wolf121023.05.0423:53
agent, nimm mal bitte kontakt mit mir auf über ichat
<br>
<br>gruß wolfgang
0
Agent
Agent24.05.0400:41
wolf1210 wenn du onlline wärst.. hät ich jetzt Kontakt aufgenommen - aber du willst es wohl nicht ! soll mir auch recht sein *g*
<br>
<br>
<br>@@Quijote nö - das war schon früher so! und was meinst du mit: "ach´mal ultra langsam" ?!
0
mrwho
mrwho24.05.0401:12
Laton: Die wichtigsten Seiten eines jeden AnimeFans
<br>
<br>@@tony montana: Habs gerade im torrent-Forum gefunden, tolles Applescript auch noch
0
tony montana24.05.0401:32
ach ja ... noch ein link http://www.btsites.dontexist.com/
<br>es handelt sich um eine linkseite daher gehe ich davon aus das es ok ist dies zu posten....
<br>
<br>enjoy
0
sYntiq24.05.0402:23
Für diverse Anime-Fansubs: http://www.gotwoot.net/
0
MacAndy24.05.0410:02
agent<br>
mrwho es gibt eine sichere Version von torrentskickass.com - das ist auch der Grund wieso der MacAndy nicht auf die Page kommt ich sag nur ohne Terminal geht da nix!
<br>
<br>Kannste mir vielleicht nen Tipp geben?
0
wolf121024.05.0410:08
hi agent
<br>
<br>ich wollte schon, aber nicht stundenlang auf dich warten
<br>biste jetzt da ?
<br>
<br>wolfgang
0
Agent
Agent24.05.0420:30
MacAndy sprich mich im Ichat an!
0
Andreas25.05.0400:14
torrentskickass.com und andere haben seit geraumer Zeit Probleme mit ihren Servern, da die Torrentports ständig attackiert/überlastet werden.
<br>
<br>Ein Ende ist bis jetzt leider noch nicht in Sicht.
<br>
<br>TKA funzt prima, wenn man die Adresse hat.
<br>
<br>Ich spare mir jetzt aufzuzählen, in welchen Fällen das Nutzen eines solchen Dienstes völlig legal ist. Man muss nicht immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn man das Wort in den Mund nimmt. Auf meinem ist trotzdem keine einzige geklaute Software.
0
Andreas25.05.0400:15
Auf meinem *Mac* ist keine gekaute Software
0
Agent
Agent25.05.0410:54
ah - wei sieht es den mit deinem win aus?
<br>auf jeden fall ware ich doch sehr überrascht wie viele sich auf diese thema bei mir gemeldet haben ich galube fast ich mah einmal einen videotraingsworkshop!
0
Don Quijote23.05.0423:57
agent
<br>
<br>die Probs gongen erst los, nach dem Bericht auf MacTV…mach´mal ultra langsam…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.