Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bitte um eine Gefallen :-)

Bitte um eine Gefallen :-)

tobymac.ch
tobymac.ch12.05.0813:23
wer gerade ein paar Sekunden Zeit hat, der möge doch bitte auf ein paar Mal auf die Google Anzeigen klicken

danke!


(da ihr die Werbebolcker sowieso ausgeschaltet habt solltet ihr die werbung sehen )
„GBY“
0

Kommentare

sgn400
sgn40012.05.0813:37
ca. 20 mal geklickt .... reicht das?
Was bekommt man denn so für einen Klick?

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Offshore
Offshore12.05.0817:09
3x geklickt...
0
tobymac.ch
tobymac.ch12.05.0821:55
danke viel mal!

4 Klicks wurden auch wirklich registriert ergab 1.06$
„GBY“
0
Semmel
Semmel12.05.0823:12
Wie bekommst du dann das Geld überwiesen?
Ich hab auch geklickt
0
Offshore
Offshore12.05.0823:21
Also 2.000 Euro netto muss man haben im Monat. Ergo brauchst Du 8.000 Klicks im Monat, das sind 266 pro Tag, ca. 11 pro Stunde, also alle 5 Minuten einen. Das dürfte doch zu machen sein...
0
jesses13.05.0812:50
geht das evtl. über Automator?
0
chill
chill13.05.0813:21
4 klicks machen 1.06 dollar

ehrlich? glaub ich nie im leben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grekey13.05.0814:53
wenn das so weitergeht, wird dir der adsense account gesperrt (ging mir auch so )

du wirst bald eine mail von google kriegen, in der dir "unzulässige Klicks" oder sowas vorgeworfen werden, und deim account wird dann gesperrt. Das geld, das du bis dahin gesammlt hast, ist dann übrigens auch futsch.
Google merkt das nämlich, wenn immer wieder die gleiche ip auf einen link geht
0
Taxifahrer
Taxifahrer13.05.0815:48
Wie leicht man doch Millionär werden kann...!


„ zzz “
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.05.0818:23
grekey
wenn das so weitergeht, wird dir der adsense account gesperrt (ging mir auch so )

du wirst bald eine mail von google kriegen, in der dir &x22;unzulässige Klicks&x22; oder sowas vorgeworfen werden, und deim account wird dann gesperrt. Das geld, das du bis dahin gesammlt hast, ist dann übrigens auch futsch.
Google merkt das nämlich, wenn immer wieder die gleiche ip auf einen link geht

ist doch egal, macht trozdem spass
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch15.05.0822:23
also bis jetzt hat google noch nicht gemeckert, nur weiter so
„GBY“
0
Offshore
Offshore15.05.0822:26
Dann mail uns mal jedem einen Hunni als Vergütung zu...
0
flowgrow
flowgrow15.05.0822:49
hab so lang geklickt bis man nicht mehr nach unten konnte mit den integrierten pfeilen, dann hatte ich keine lust mehr ;D
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch15.05.0822:50
was ist Hunni?
„GBY“
0
dom_beta15.05.0823:26
grekey
wenn das so weitergeht, wird dir der adsense account gesperrt (ging mir auch so )

du wirst bald eine mail von google kriegen, in der dir &x22;unzulässige Klicks&x22; oder sowas vorgeworfen werden, und deim account wird dann gesperrt. Das geld, das du bis dahin gesammlt hast, ist dann übrigens auch futsch.
Google merkt das nämlich, wenn immer wieder die gleiche ip auf einen link geht

oder man bastelt sich einen neuen Sasser-Virus...
„...“
0
MacChico
MacChico16.05.0821:38
tobymac.ch
was ist Hunni?
Ein 100€-Schein ...
0
tobymac.ch
tobymac.ch17.05.0812:53
habs mir gedacht...
„GBY“
0
mac-mark
mac-mark26.05.0814:15
wenn man die klauseln lesen würde, würde man sehen dass aufforderungen zum klicken verboten sind
0
tobymac.ch
tobymac.ch26.05.0821:54
mac-mark
wenn man die klauseln lesen würde, würde man sehen dass aufforderungen zum klicken verboten sind

nur wenn man auf der HP direkt mit Text und Peilen darauf hinweist nicht?


„GBY“
0
mac-mark
mac-mark27.05.0814:48
das weiß ich nicht, aber ich denke generell. obwohl sie sowas hier wohl kaum merken werden...

...



wobei... GOOGLE SIEHT ALLES ^^
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.02.0922:41
freue mich immer noch für ein Paar klicks auf

„GBY“
0
maceric
maceric19.02.0922:13
Hab auch mal geklickt...

ABER:

Du wirst ganz sicher gesperrt.
Ich würde den Thread hier sofort löschen lassen.
Google ist schlauer als wir alle.
Ob das gut ist oder nicht....es ist nun mal so.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.