Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bitte um Hilfe bei TM-Wiederherstellung der Kontakte

Bitte um Hilfe bei TM-Wiederherstellung der Kontakte

Kodo167007.07.2012:44
Nachdem marodierendes Gerät mir Einträge auf meinem Adressbuchserver gelöscht hat und sich der High-Sierra-Mac mit diesem Server synchronisiert hat und die Einträge ebenfalls gelöscht, will ich den Stand von vor der Löschung wieder herstellen.

Dafür habe ich den Ordner ~/Library/Application Support/AddressBook geöffnet und ihn mit TM wiederhergestellt.

Öffne ich nun die Kontakte-App, dann sind erstmal alle fehlenden Einträge wieder da. Dann allerdings, binnen 10, 15 Sekunden, verschwinden sie wieder und es bleiben nur die Reste von nach der Löschorgie übrig.

Ich habe den Rechner komplett vom Netz getrennt und vorher schon das Passwort des Servers geändert. Eigentlich sollte sich da gar nichts mehr synchronisieren, sondern einfach nur die wieder eingespielten Daten aus dem Backup angezeigt werden. Die tauchen ja sogar kurz auf...

Hat jemand einen Tip für mich?
0

Kommentare

Kodo167007.07.2013:14
Hat sich erledigt.
Am Rechner hing noch das iPhone per USB, er war also doch noch online.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.