Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bitte um Hilfe Meine Canon Powershot S45 wird von Iphoto 2.0 nicht erkannt

Bitte um Hilfe Meine Canon Powershot S45 wird von Iphoto 2.0 nicht erkannt

vwp31.07.0301:07
Für das direkte Erkennen der Kamera sowohl unter OS X als auch unter Win XP muss der Verbindungsl-Modus in den Einstellungen der Kamera von NORMAL auf PTP geändert werden.
Damit sollte es eigentlich gehen.

Gruß VWP
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote30.07.0323:05
Hast du es schon mit Direct load, also Digitale Bilder im Aplikation Ordner versucht ?

Canon seite, Treiber download ?

0
bestbernie31.07.0300:12
Hi
eine andere Möglichkeit falls alle Stränge reißen ist der Kauf eines usb oder besser noch firewire Kartenlesers.
Das erkennt der Recher und auch digitale bilder und dann gehts auch mit iPhoto.
Wenn du die bilder mit der Canon software abspeicherst,z.b. als jpeg und sie dann in iPhoto importierst,und zwar über Ablage-importieren, müste es allerdings auch klappen.
viele Grüße
Bernd
0
Don Qijote
Don Qijote31.07.0300:22
Chris

du solltest vieleicht dein OSx 10.2 updaten, nachdem du deine canonsoftware gegebenfalls gelöscht hast, kann mich dunkel an ein update erinnern, bei dem es um USB allgemein und Cameras im speziellen ging, must nur aufpassen auf iTunes 4.0.1 das vieleicht nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.