Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte keine AIM Status Icons

Bitte keine AIM Status Icons

kester25.06.0420:45
Die AIM Status Icons laden echt grottenlangsam! Ja, ich weiß der AIM Server. Aber es nervt nun mal ungemein, wenn die Seite nicht aufhören will zu laden, nur weil irgendein dämlicher Status nicht abgefragt werden kann.

Macht es doch so wie mit den anwesenden Forums-Mitgliedern. Keine Icons in News und Forum, sondern nur in der Mitglieder-Liste.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.06.0421:34
In OmniWeb kannst du sie doch einfach blockieren:

- "Preferences for mactechnews.de"

- Ad Blocking

- "Edit blocked URLs list"

- big\.oscar\.aol\.com/
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester25.06.0421:38
Recht hast du! Womit wir mal wieder bei den Vorzügen von OmniWeb -dem weltweit überlegensten Web Browser- wären.

Ich mach' das ja auch. Aber dann stört der leere Rahmen mein ästhetisches Empfinden. Ich hab' den Omni-Jungs schon geschrieben, dass sie den Rahmen doch optional machen sollen. Aber die hüten sich im Moment vor neuen Features. Erst mal die 5 'raus bringen! Die letzte Beta läuft übrigens echt Super!
0
Rantanplan
Rantanplan25.06.0421:41
Die leeren Rahmen optional verschwinden zu lassen halte ich auch für eine gute Idee. Aber sie haben schon recht: Erstmal ein Feature-Stop und die finale 5er Version, dann neue Features. Die letzte Beta läuft wirklich prima, gefällt mir auch sehr gut und jetzt habe ich OW auch zum Standardbrowser befördert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.