Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte helft mir: Wer spielt dieses Stück mit Bassflöte???

Bitte helft mir: Wer spielt dieses Stück mit Bassflöte???

wober08.08.0613:39
Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet,da es für mich eine sehr persönliche und tiefgehende Erfahrung war..........




0

Kommentare

wober08.08.0613:58
Danke, aber Lapiel ist meine Site
0
da_re
da_re08.08.0614:38
da waren neulich so ein paar wild gekleidete Nepalesen bei uns in der Fussgängerzone mit Panflöten (duckundweg)
0
Stefan S.
Stefan S.08.08.0616:29
gääähn. Wie hieß die Droge?
0
wober08.08.0618:07
nein,ich verkaufe keine musik. das ist webspace !"
0
Ewingg
Ewingg08.08.0619:22
Hört sich ähnlich an wie Tan Dun
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
wober08.08.0619:46
moreliaV !!!!!!!

nochmal:www.la-piel.de gibt esnicht,. und wenn, wer es doch egal.


ewinngg: schaun wir mal. erst einmal danke, für den hinweis.
0
wober08.08.0619:48
Tan Dun ist es nicht
0
wober08.08.0619:50
ne du, auch nicht. ich hatte dieses stück mal ergoogelt,ich glaube unter dem begriff: arabische musik.

von daher...ich meine mich zu erinnern, daß auf dem cover ein mann sitzt und die flöte "flötet"
0
jogoto08.08.0619:51
...hör nix...
0
wober08.08.0620:03
Orhen auf:

0
wober08.08.0620:03
wober
Ohren auf:

drückst du hier, auf blaue kugel:


[url]http://people.freenet.de/www.la-piel.de/orient.mp3
[/url]

0
wober08.08.0620:05
wober
wober
Ohren auf:

drückst du hier, auf blaue kugel:


[url]http://people.freenet.de/www.la-piel.de/orient.mp3
[/url]

war auch falsch !!

Das ist richtig hier!!!

0
Martin Springer08.08.0621:51
Also bei der Musik werd ich ganz nervös. Das ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ruhig für mich.
0
jogoto09.08.0614:13
wober
Orhen auf:

[url]http://people.freenet.de/www.la-piel.de/orient.mp3
[/url]

Dann muss ich auch was mit den Augen haben , denn beim letzten Klick hab ich auch was anderes gesehen.
0
MoreliaV
MoreliaV08.08.0613:53
Frag doch bei LaPiel nach, die bieten die CDs ja an....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.08.0613:53
ach ja....welcome hier
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.08.0617:24
hmmmmmm....das heisst Du verkaufst die Musik aber weisst nicht woher oder von wem sie ist.(?)(?)(?)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.08.0618:54
Irgendwie check ich das nicht....LaPiel ist Deine site aber die Angebote darauf sind nicht von Dir....Aber dann frag doch beim Musikanbieter nach, wer immer das auch ist...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV08.08.0619:48
Sorry, war wohl ein Missverständnis, schau mal da unter Entspannungsmusik:

http://shop.lapiel.de/
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.