Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bitte abstimmen!

Bitte abstimmen!

Bond04.06.0814:36
Hallo zusammen,

in der Schweiz findet eine Abstimmung um den letzten Song der vor JEDEM Spiel der Fussball-EM als letztes im Stadion laufen soll.
Nun haben sich unsere zwei Schweizer Kandidaten zusammengetan, sprich wenn Baschi gewinnt, wird DJ Bobo bei jedem Spiel ohne Schweizer Beteiligung gespielt (bei Schweizer Beteiligung Baschi). Da DJ Bobo ziemlich peinlich ist für uns, bitte helft die Ehre der Schweiz zu retten!
Hier könnt ihr voten für Paradise City:
http://www.drs1.ch/www/de/drs1/meine-meinung/umfragen/77113.stadion-song-das-grosse-finale.html

Ich hoffe ich muss im Stadion nicht DJ Bobo hören müssen!

Grüsse aus der Schweiz!
0

Kommentare

Bond04.06.0814:38
Hier noch als Link:

0
Vermeer
Vermeer04.06.0814:45
Kann Dein Anliegen gut verstehen... Ich verschiebe trotzdem mal ins Off-Topic, ok?
0
svarta
svarta04.06.0815:27
*pardise City stimm*
0
Bond04.06.0815:31
@ Vermeer

Ist OK, hatte zwar gehofft das es Netzwerk & Internet geht, ist aber nachvollziehbar
Hast aber hoffentlich abgestimmt!
0
Vermeer
Vermeer04.06.0815:35
Bond
@ Vermeer

Hast aber hoffentlich abgestimmt!

Klar!
0
Agrajag04.06.0815:53
Wenn ich abstimmen möchte, welcher ist denn der Bobo-Song? Ich kenne keinen davon. Ich fürchte mal, daß es für mich keinen Unterschied machen würde.

Ich mach einfach den Fernseher leise, solange der Song gespielt wird.
0
Agrajag04.06.0815:56
Ach, wer welchen Titel gemacht hat steht ja an der Seite. (Ich ignoriere sehr gerne bebilderte, rechte Seitenleisten.)
0
Agrajag04.06.0816:01
Autsch!!! Wie scheiße ist denn bitte der Bashi-Song?!? Der ist genau so grausam wie der von Bobo. Und das sind die besten drei Songs gewesen?!? Entweder, ihr Schweizer habt keinen Geschmack, oder es gab nur Müll zu wählen.

Ich mache den Fernseher einfach leiser.

(Musik gibt es, die sollte es nicht geben dürfen...)

So, genug gelästert...
0
Agrajag04.06.0816:01
Ach ja: *duckundwech*
0
Bond04.06.0816:11
Eigentliche gab es sehr gute Songs zur Auswahl. Mein Favorit war "Seven Nation Army" aber leider ist der Mainstream ja oft nicht gerade das Gelbe vom Ei!
0
Agrajag04.06.0816:23
Seven Nation Army von den White Stripes? Das ist mal was, das hätte ich wohl auch gewählt (in Unkenntnis der Alternativen).
0
svarta
svarta04.06.0818:12
abstimmen, abstimmen, abstimmen,...


bitte bitte bitte
0
Agent
Agent04.06.0818:37
Aber bitte dann nicht für Baschi stimmen... kenne zwar die dritte Wahl nicht (gleich mal youtuben) aber der wäre auch nicht besser... :sick:
0
Bond04.06.0818:43
Wenn abstimmen nur für: Paradise City
Ansonsten lässt man es lieber bleiben! Finde Paradise City ist noch (mit Abstand) das kleinste Übel!
0
Bond06.06.0815:16
Schieb, nun gilt es ernst, wird eng! Also, bitte voten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.