Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bitte Hilfe; Netzverbindung MAC-Windows, externes usb-laufwerk

Bitte Hilfe; Netzverbindung MAC-Windows, externes usb-laufwerk

elchdergrosse201.11.0521:17
Hallo,
ich möchte meinen mac-mini mit meinem windwos xp-rechner vernetzen. es läuft auch soweit mit windwos-sharing soweit ohne probleme. jetzt habe ich an meinen mini noch eine externe usb-festplatte angeschlossen - aber die sehe ich bei den freigegebenen laufwerken bzw. verzeichnisse nicht. auf dem win-rechner ist immer nur quasi das "benutzerverzeichnis" inkl. den entspr. unterverzeichnissen zu sehen.
wie kann ich auch das usb-laufwerk auf dem win rechner sehen?
Vielen Dank für einen hinweis.....
Holger
0

Kommentare

elchdergrosse201.11.0521:36
super - danke!!

Holger
0
marcus
marcus01.11.0521:29
Hi.

Vielleicht hilft Dir SharePoints weiter:

http://www.macupdate.com/info.php/id/8658

Viel Erfolg,
Marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.