Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Bislang beste Antwort auf die Watch

Bislang beste Antwort auf die Watch

Eventus
Eventus07.01.1612:10
Bislang war jede Schweizer Smartwatch dumm. Diese will nicht smart sein – und das find ich klug!

„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

jensche07.01.1612:26
ja stimmt.
0
globalls
globalls07.01.1612:33
auch wenn ich mich ev. verlesen habe, aber es wird nur 50 Stück der Goldenen geben. Stückpreis 24.900,- . Na Servas!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
massi
massi07.01.1612:42
Ganz schöner Klotz.
0
virk
virk07.01.1612:47
Ich hab' mir gerade eine bestellt.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
jensche07.01.1613:01
Bestellt.
0
virk
virk07.01.1613:08
Jetzt sind nur noch 48 da.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
iMäck
iMäck07.01.1613:33
Und ich dachte schon da kommt jetzt die Neue:

Fitbit Blaze für 229€
Homepage:





0
mazun
mazun07.01.1613:58
Verstehe ich das richtig, das ist eine ganz normale Analog-Uhr, bei der man nur das eh schon fragwürdige äußere Design der Apple-Watch schlecht kopiert hat?
0
Eventus
Eventus07.01.1615:41
mazun
Verstehe ich das richtig, das ist eine ganz normale Analog-Uhr, bei der man nur das eh schon fragwürdige äußere Design der Apple-Watch schlecht kopiert hat?
Ja. Diese Uhr versucht gar nicht erst, smart zu sein. Das ist irgendwie cool. Das Design ist halt Geschmackssache. Persönlich find ichs nicht schlecht. Bleibe aber ganz sicher bei der Watch.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Eventus
Eventus07.01.1615:46
Übrigens, vielleicht erinnert sich der ein' oder andere, dass ich vor etwa einem Jahr «prophezeite», die Watch schaffe es als Product Placement wohl am schnellsten zur genialen Serie «Suits»… Nun, in der fünften Staffel (Sommer 2015 in den USA ausgestrahlt) trägt sie Mike Ross. In der Midseason-Abschlussfolge hat die Uhr sogar einen bedeutenden Auftritt.
„Live long and prosper! 🖖“
0
iSteve
iSteve07.01.1619:12
Ach ja wir Schweizer.
Auch ein super Akzent
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Eventus
Eventus07.01.1619:45
iSteve
Auch ein super Akzent
Am besten ist das Apfel-Abbeiss-Geräusch am Schluss.
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.