Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Bis zum Jahresende 25% günstiger werben auf MacTechNews.de"

"Bis zum Jahresende 25% günstiger werben auf MacTechNews.de"

TeoBeo19.12.0720:33
Ich bin relativ neu hier, hab gerade so das "alte mtn" mitbekommen, fand es damals nicht schlecht, kannte nichts vergleichbares.
Durch das neue Designe nun, wird die Werbung noch aggressiver in Szene gesetzt und die Seite ist fast Werbung mit Macnews und nicht andersherum...
Die News dazu hat mich dann empört, was ich wahrscheinlich noch nicht verstanden habe;
ist mtn euer Beruf? - oder macht ihr das Hobby mäßig? Wenn es euer Beruf is, dann ist es klar, das man die Seite finanzieren muss. Jedoch in sonem Rahmen und so aggressiv? Ich glaube auch, dass ihr genug Anfragen bekommt und eine solche provokante "news" doch eher negativ is und man diese sich hätte sparen können, schade auch, dass Kommentare "nicht gestattet" sind, was diesen Thread hier rechtfertigt.


prost
0

Kommentare

ts-e
ts-e19.12.0720:39
Schreib doch nicht so was! Seit der Umstellung ging es ganz schön heiß her, bezüglich der Werbung.:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.12.0720:39
MTN gehört der Synium Software GmbH, momentan ist MTN recht rentabel, wenn auch nur ein kleiner Teil unseres Umsatzes damit erwirtschaftet wird. Um euch weiterhin aktuelle Meldungen bringen zu können und MTN weiterzuentwickeln muss es $$$ einspielen. MTN war schon immer kommerziell ausgerichtet und auch mit Werbung versehen.

Sorry für die flapsige Antwort, aber ich weiss GENAU was nun für posts kommen, also ring frei...
0
Fenvarien
Fenvarien19.12.0720:45
Nachdem wir dazu auch schon ca 95 Threads haben, mache ich das mal wieder zu. Und nein, das ist jetzt nicht wieder Zensur oder Kritikfähigkeit oder irgendwas anderes. Nur schon genug diskutiert und daher minder sinnvoll ...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.