Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Bioshock 2

Bioshock 2

macudo
macudo06.04.1212:28
Mein Sohn hat einen neuen Mac Mini und möchte nun Bioshock 2 kaufen
Läuft Bioshock 2 auf einem Mac Mini 2012 einigermassen vernünftig?

Die Mindest Systemvoraussetzungen scheinen ja erfüllt zu sein.

2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
4 GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 6630M Grafikprozessor mit 256 MB GDDR5 Arbeitsspeicher
0

Kommentare

iGod06.04.1212:36
Das Spiel ist ab 18. Da du hier für ihn fragen musst gehe ich davon aus das er nicht älter als 12 ist.
0
macudo
macudo06.04.1212:47
Der wird 19
0
macudo
macudo06.04.1212:48
Hat aber keinen eigenen Account und somit muss ich für das Spiel blechen.
0
iGod06.04.1212:56
Aber mit 18/19 wird man doch selber auskundschaften können ob das Spiel läuft?

Ich würde mal tippen das es läuft, aber wie flüssig es laufen wird kann wohl nur jemand mit ähnlichem Setup beantworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.