Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bin ich nun auf Speed oder was?

Bin ich nun auf Speed oder was?

cab22.02.0818:02
Alles begann in etwa mit dem iTunes Update heute. Keine Ahnung warum und wieso. Mein iMac läuft auf einmal signifikant leiser als vorher, die Lüfter sind meist kaum noch zu hören, ganz im Gegensatz zu sonst unter Normallast. Und jetzt auf einmal bemerke ich auch noch, wie das Internet geradezu auf Speed ist. Das Bild eben in der Galerie lud schneller hoch als ich sonst gewohnt war, selbst ein relativ großer Upload bei Flickr war heute so schnell dass es mir die Sprache verschlug und ich dachte der hat nur die Vorschaubilder hochgeladen, aber nix da, alles vollständig oben. Eben noch mal getestet, die üblichen Seiten sind in 2 Sekunden da statt wie bisher in rund 5-8 Sekunden. Hat meinem iMac einer was in den Kaffee getan? Jetzt bemerk ich es jedenfalls erst und bin begeistert!
0
Umfrage

Auf einmal alles schneller?

  • Ja, bei mir auch. Muss an Updates liegen
    10,0 %
  • Junge, nimm weniger von den bunten Pillen!
    50,0 %
  • Alles gleich schnell hier
    0,0 %
  • Gorgonzola
    40,0 %

Kommentare

cab22.02.0818:08
Hmn, das war wohl nur kurzer Spaß. Meine .Mac Seite lädt wie eh und je in Jahrzehnten und TUAW braucht die ganze Ewigkeit um rüberzuwachsen. Dagegen gehen Seiten wie heise oder Tagesschau immer noch erheblich flotter als gewohnt. Auch hier.
0
horstwursti27.02.0810:51
cab

du musst ja auch bedenken, dass die .mac Webserver noch nie schnell liefen jedenfalls bei mir und meinen freunden nicht.
0
smokeonit
smokeonit27.02.0819:37
cab: "Bin ich nun auf Speed oder was?": im zwiefelsfall ja, oder auf crack cocain... suchs dir aus;-)


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.