Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bill Gates und seine Viren

Bill Gates und seine Viren

Don Quijote13.07.0418:44
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,308413,00.html
<br>
<br>Wird halt nicht aufgehen, muss eh´ noch meinen Kabelanschluss kündigen
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0418:58
ohoh... Und morgen in Bild: <i>"Wie der Computer Kranke heilen wird..."</i>
<br>
<br>Gott bewahre uns vor M$ am OP-Tisch, sonst werden wir die Gesundheitskosten nie mehr in den Griff bekommen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote13.07.0419:03
M$, de facto Bill Gates als größter Anteilseigner, musste so 450 Mil € "Gebühren" an EU zahlen, das wird er sich mindestens zehnfach wieder reinholen…(versuchen)
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0419:09
Don Quijote<br>
... mindestens zehnfach ...
<br>Du beliebst zu scherzen! Mit 10-fach ist er doch nicht zufrieden, wenn er mehr haben kann...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote13.07.0419:20
Naja, Berichte in Bildzeitungen kaufen ist auch nicht billig, das kostet alles Geld…Ärzte und Behörden sind ja schon infiziert, zum Großteil…da kann nur noch das zehnfache übrigbleiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.