Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bildstabilisierung - Fehler auf Apple Homepage?

Bildstabilisierung - Fehler auf Apple Homepage?

the-r
the-r10.09.1512:43
Hi Leute,
ich dachte immer, dass das iPhone 6 plus bei Videoaufnahmen einen optischen Bildstabilisator hat?!
siehe hier: http://www.apple.com/de/iphone-6/specs/

Auf der Apple Homepage hier: http://www.apple.com/de/iphone/compare/ kann man aber unter dem Bereich "Videoaufnahme" sehen, dass das im Vergleich nur das iPhone 6s plus hat?!

Einer eine Ahnung? Hat da Apple einen Fehler auf der Homepage?

Grüße
Roman
0

Kommentare

photek10.09.1513:01
Das mit dem optischen Bildstabilisator hat Apple bisher nicht richtig erklärt. Videos sehen auf beiden Geräten quasi identisch, hier ab der 20. Minute ganz gut erklärt und zu sehen

Jetzt erst wird wohl im 6s plus Modell der optische Bildstabilisator bei Videoaufnahmen eingesetzt.
0
Boedefeld10.09.1518:56
Im Plus ist, soweit ich das verstanden habe, eine sensorbasierte Bildstabilisierung eingebaut, welcher im "kleinen" 6s lediglich softwareseitig funktioniert.
0
the-r
the-r11.09.1508:33
Boedefeld
Es geht nicht um das 6er, sondern nur um das 6 Plus und das 6s Plus. Beim "kleinen" war klar, dass es kein Bildstabilisator hat.
0
Boedefeld11.09.1510:11
the-r

Oh, da hab ich dich falsch verstanden, tut mir Leid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.