Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmzeit IOS 12

Bildschirmzeit IOS 12

Castiel
Castiel27.06.1808:20
Funktioniert bei euch die Bildschirmzeit in der Beta ?

Und wenn man Familie in der Cloud hat, sehe ich dann alles was die für Apps benutzen und umgekehrt ?
+1

Kommentare

Oligabler
Oligabler27.06.1808:35
Castiel

Ja, bei meiner Tochter kann ich das sehen.
Sie hat auch die Beta.
Aber irgendwie nicht alle Apps, nur bestimmt.
Ich denke das müssen die App entwickelter irgendwie mit einbauen.
0
Castiel
Castiel27.06.1809:03
Oligabler

Bei einem Kind ist das auch ok. Nur wenn man erwachsene Mitglieder hat, muss das ja nicht unbedingt sein das man alles sehen kann oder ?

Wie dem auch sei, bei mir funktioniert es komischerweise eh nicht mit der Beta
+1
Oligabler
Oligabler27.06.1809:20
Castiel

Ich glaube wenn der Account kein Kunde ist also erwachsener dann kann man das deaktivieren.
Wäre ja dann fatal. Wie gesagt meine
Tochter ist 9
0
Urkman27.06.1812:08
Habe gerade mal bei mir was getestet...
Wenn ich z.B. für Games 10 Minuten einstelle, wird mir 5 Minuten vor dem Ablauf eine Meldung angezeigt. Ich kann aber auch länger als die 10 Minuten spielen. Erst wenn ich die App beende und Neustarte, bekomme ich die Meldung, das das nicht geht...

Ist hoffentlich noch ein Bug
+1
jo081511.07.1813:03
Hab schon viel rumprobiert: Ich sehe die Daten meines Sohnes (12 Jahre) einfach nicht und kann diese nicht steuern. Beide auf iOS12 Beta.
Im Gegenteil: Hab auf seinem iPhone die Bildschirmzeit eingestellt und kann dort den Code nicht mehr ändern. (Bin mir nicht sicher, ob er diesen nicht kennt...)

Wäre für Anregungen/Hilfe dankbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.