Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Bildschirmschoner von Apple TV anderweitig verfügbar für Druck?

Bildschirmschoner von Apple TV anderweitig verfügbar für Druck?

sambuca2325.02.2010:53
Hallo Forum,

weiß jemand, ob man irgendwie an die Bildschirmschoner vom AppleTV rankommt, um daraus Bilder zu drucken?
Ich finde das Mit den tauchenden Robben als Bild sehr schön. Wäre cool wenn man das an die Wand hängen könnte
0

Kommentare

society25.02.2010:55
https://github.com/JohnCoates/Aerial

Damit bekommst du diese als Screensaver für OSX. Die Files liegen dann lokal. Darüber kann du dann Screenshots z.b. machen
+2
sambuca2325.02.2011:05
Cool, danke. Leider sind da nicht alle neuen dabei oder ich habe es nicht gefunden.
Aber du hast mich dann auf die Idee gebracht, nach den Videos selbst zu suchen

society

Habs

https://github.com/JohnCoates/Aerial

Damit bekommst du diese als Screensaver für OSX. Die Files liegen dann lokal. Darüber kann du dann Screenshots z.b. machen
+1
society25.02.2012:39
Doch klar sind alle drin. Es gibt unter Videos ein Bereich "Sea". Die ganzes Videos lädt er aber erst runter wenn du auf Cache Download Now gehst
0
breaker
breaker25.02.2013:15
Würd ich ja fast – wegen der Qualität – eher mal bei iStock nach einem Stockfoto in die Richtung schauen. Die Kosten ja nix mehr, zwischen 9 und 25 Euro. So ein Screenshot von einem Film, selbst bei 4k find ich für großformatige Drucke ja eher schwierig.
0
maculi
maculi25.02.2014:10
Solange du die Bilder nicht allzu groß ausdrucken willst wird das schon gehen. Nur erwarte bitte nicht, das sich mit dem Material eine Fototapete machen läßt.

Die diversen Unterwasseraufnahmen können sich alle sehen lassen. Besonders mag ich ja die Kuhnasenrochen (cownose rays). Wie die entspannt und anmutig im Schwarm durchs Wasser gleiten, das hat schon was.
+1
sambuca2325.02.2016:34
Natürlich soll das nicht sehr groß werden. Aber danke für die Mitteilungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.