Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmfoto-kein Bild gespeichert !!!?

Bildschirmfoto-kein Bild gespeichert !!!?

Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:14
auf dem G4/10.2.8. wird kein Bildschirmfoto gespeichert !

das blitzen, Fadenkreuz, Fenster geht alles, aber auf allen Platten keine Fotos !!! nicht auf dem Desktop, nirgends !

Weis jemand was da los ist ?
0

Kommentare

Thyrfing19.10.0312:21
Nö, bei mir klappt alles. G4 10.2.8

Nimmst du das Apppleprogramm?

Thyr
0
Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:26
shift +ctrl +Apfel+ 3 oder 4

Platten suche klappt auch nicht so richtig, lasse Ich auf der OS platte nach Bild 1 suchen findet er nichts, obwohl ich eine Kopie von alten Bildschirmphotos in einem ordner auf dem Desktop habe…bei den anderen Platten dasselbe, er findet nichts mit Bild 1.

Habe ein Sharewareprog schon deaktiviert, aber das selbe.

Der Sound vom Bildschirmphoto kommt, aber keine Datei!
0
NoName
NoName19.10.0312:29
Schau mal in die Zwischenablge nach dem Foto. Mit ctrl speichert man die Bilder in die Zwischenablge.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino19.10.0312:31
wenn du "ctrl" mit drückst wird es in die zwischen ablage gespeichert. dann kannst du z.b. mit vorschau oder auch photoshop es als ein neues dokument reinkopieren...

ohne ctrl müsste es dann gewohnt auf dem desktop als pdf erscheinen...

grüße

0
Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:32
Wo finde Ich die Zwischenablage ?

0
NoName
NoName19.10.0312:33
Finder Menü Bearbeiten Zw-Ablage einblenden
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:34
Woääää, erst am Computer setzen wenn man wach ist.

Danke…ohne ctrl geht alles.

"Kaffeaustrinkundschähm"
0
Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:35
Dank an NoName und elnino
0
elnino19.10.0312:35
bei der vorschau einfach "ablage" "neu aus der zwischenablage"

die zwischenablage ist das gleiche wie copy/paste/move oder kopieren/einfügen/bewegen. es wird halt temporär was zwischengespeichert

grüße

0
elnino19.10.0312:36
na dann. vielspass beim photographieren!!

grüße

0
Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:44
heute, 0.19h
0
elnino19.10.0312:44
ich denke, da noname ja sauch gerade online ist und die jungs von mtn nicht schlafen, sind sie schon dran... *hoffe*



grüße

0
Don Qijote
Don Qijote19.10.0312:49
bestimmt.

Jetzt sieht man gar nicht wer da ist im Forum



0
NoName
NoName19.10.0312:56
Jo. habe das Problem auch und bin schon 2 mal aus dem News Bereich geflogen, gibt es also auch keine News. Das kann nur Mendel reparieren und ich denke er ist dran.

Danke für Euer Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.