Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme

FotoJo19.09.0815:59
Hallo, ich brauch für ein kleines Video die möglichkeit meinen Bildschirm aufzunehmen, möglichst in sehr guter Qualität, Ton muss nicht dabei sein...
was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke schon jetzt
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

uplift
uplift19.09.0816:13
Schonmal die Suche bemerkt und bemüht???


„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
_mäuschen
_mäuschen19.09.0816:14

iShowU

0
FotoJo19.09.0816:28
@uplift, nein ich hab sie nicht bemüht
ich werde mich bessern!

Thanx!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
trial19.09.0821:53
die genannten programme kenne ich nicht, ich nutze screenium, das ist toll kostet glaub ich knapp 20 euro kann mehr als du willst und fängt nach der aufnahme auch nicht das konvertieren an, also aufnehmen und fertige datei bekommen, bedienung ist auch super easy.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0823:31
trial
Danke für das Lob! Wir bereiten derzeitig die finale Version vor.

Hier noch der Link:
0
trial20.09.0820:39
wow
immer gerne doch
0
MacTobi Pro20.09.0820:45
, wenn du mehr willst, als nur kurz den Desktop aufzunehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.