Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirm Kalibration

Bildschirm Kalibration

Philipp27.09.0315:37
wie kalibriere ich meinen Bildschirm richtig???
Ich meine vor allem mit der Geometrie....
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK27.09.0322:31
Systemeinstellungen Monitore Gemoetrie
Vieleicht?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Philipp27.09.0323:37
Nein das meine ich nicht ich weiss schon wo das ist...ich meine vielleicht mal ei paar Proggies...
0
ChrisK
ChrisK27.09.0323:52
Also, ich weiß nicht was du da noch großartig einstellen willst (zumal sich die einstellung bei meinem eMac mit der zeit eh immer ein bisschen sebstständigmachen...)

Stell das Bild einfach grade und lass an jeder Seite einfach ein bisschen Platz... dann passt das schon...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Philipp28.09.0301:01
o.k wenn jemand anderes doch ne andere idee hat...dann mal los...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.