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Bilder von Quake 4?!
Bilder von Quake 4?!
Shaggy-Alienfood
30.07.05
00:36
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Shaggy-Alienfood
30.07.05
00:37
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Shaggy-Alienfood
30.07.05
00:37
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Shaggy-Alienfood
30.07.05
00:38
Bild 4
mehr gibt es hier @@ http://reviews.cnet.com/4520-9020_7-6270506-1.html?tag=ss
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Kekserl
30.07.05
03:09
irgendwie sind die farbmässig zu schrill. und überhaupt gefallen dir mir gar nicht, quake 3 war mir da wesentlich sympathischer. vielleicht, weils auch auf normal dimensionierten pcs rennt...
„fürzlbürzl...“
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pixler
30.07.05
04:32
damit noch mehr zocker noch mehr mühe mit dem zurückfinden in die realität haben.....als 3d maya artist (seit 10 jahren) weiss ich was das bedeutet - nichts gutes nämlich.
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RonniRoyaL
30.07.05
05:10
pixler
Es wär gar nicht so schlecht wenn du über einen ichat account etc. verfügen würdest. Hätte so ab und zu mal ein Frage an Dich als MayaPro.
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pixler
30.07.05
05:31
ja dann schalt mal an....
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pixler
30.07.05
05:38
ich werde mit ichat aber selten online sein...(habe keinen bock immer für alle verfügbar zu sein)
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pixler
30.07.05
05:41
du bist noch anwesend meldest dich aber nicht.....halllloooo (alllooo echoooo)
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RonniRoyaL
31.07.05
03:01
hallo pixler,
war schon wieder offline gestern, besser gesagt der rechner noch an, aber ich weg. bin grad am wohnung switchen, hab deswegen nicht jederzeit internet und bin evtl. etwas schwierig ereichbar grad. also bin montag abend wieder an meinem rechner voraussichtlich.
danke für deine flotte rückmeldung jedenfalls, ich mach dann zu gegebenen zeitpunkt nochmal auf mich aufmerksam oder so
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Andi
31.07.05
11:45
Sieht mir viiiiel eher nach irgend einem Doom3 Verschnitt/Expansion aus.
„möp!“
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fb64
31.07.05
12:42
Andi<br>
Sieht mir viiiiel eher nach irgend einem Doom3 Verschnitt/Expansion aus.
"Quake 4" basiert ja auch auf der "Doom³"-Engine.
Es schließt aber inhaltlich an "Quake 2" an und ist kein direkter "Quake 3" -Nachfolger. Und ist somit eher auf Singleplay, als auf Multiplayer ausgelegt.
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Kekserl
31.07.05
12:45
das find ich irgendwie schade. quake war für mich immer DAS multiplayerspiel, vom gameplay her fand ich quakeIII irrsinnig gelungen (noch zu pc- zeiten), obwohls dann von unreal tournament zumindest in den teambewerben eher abgelöst wurde. aber single- player- mässig, naja, wars eigentlich auch stark, ich halt schon meinen mund
„fürzlbürzl...“
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SGI
31.07.05
13:01
UT war insgesamt ziemlich gelungen und Q3 auch, wobei sich Q2 ehrlich gesagt sogar wesentlich spielen ließ. Q3 war dagegen zu hektisch angelegt.
Seither hat mich kein einziges Spiel dieser Art überhaupt noch irgendwie dazu bewegen können es wenigstens mal 15 Minuten als Pausenfüller zu starten. Aus meiner Sicht nur noch immer bunterer und lauter Blutrauschmüll.
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Kekserl
31.07.05
13:05
bin auch der meinung, dass die klassiker (ut, q2, q3) nicht mehr erreicht werden. obwohl hl in jeder hinsicht eine wucht war, counterstrike mal ausgelassen, das is sowieso ein eigenes kapitel, aber auch das deathmatch an sich war klasse. basiert ja an und für sich auf der q2 engine, und die war glaub ich vom netcode und von der spielbarkeit die gelungenste. was ich allerdings zur zeit sehr mag (leider nicht online) is timesplitters2 auf der ps2. vom gameplay her ein hammer und graphisch grad mit so viel schnick- schnack "beladen", dass es wirklich sauviel spass macht zu spielen. sogar zu viert mit splitscreen (entsprechend großer fernseher vorausgesetzt) gehts enorm gut!!
„fürzlbürzl...“
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SGI
31.07.05
13:12
Ich weiß niht, ob immer noch (online)Spiele so dermaßen von Cheatern kaputt gemacht werden wie seinerzeit C(heater)Strike. Obwohl die Maps nicht unbedingt gelungen waren, war es ohne diese Bescheißer recht kurzweilig und spielbar.
Ansonsten halte ich von onlineplay eh weniger. Die Hochzeit meiner Spielerei liegt Jahre zurück und beschränkte sich mehr auf interne Matches mit nur 2 bis 3 echten Mitspielern. Heute denke ich manchmal sogar wie ich damit nur Zeit vertrödeln konnte. Schon komisch wie sich die Ansichten ändern.
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Mr BeOS
31.07.05
13:20
Es wird halt wirklich alles nur etwas bunter und 3D. Es wird sich nicht wirklich die Mühe gemacht mal das Spielkonzept zu erweitern und zu bereichern, um neue Ideen. Ich konnte Doom, Quake, UT usw. nie wirklich was abgewinnen.
Zum Ballern reichen CoD und Moh. und selbst da braucht es vom Grundprinzip nix bunteres..
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
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Kekserl
31.07.05
13:25
SGI
ich weiss ganz gut, was du meinst
aber irgendwie war man drin, und im clan und so weiter, ach, nett wars schon. leider wurde cs von cheatern online zu grunde gerichtet. im lan wars aber super!
„fürzlbürzl...“
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Shaggy-Alienfood
31.07.05
14:08
pixler<br>
damit noch mehr zocker noch mehr mühe mit dem zurückfinden in die realität haben.....als 3d maya artist (seit 10 jahren) weiss ich was das bedeutet - nichts gutes nämlich.
Maya gibt es schon 10 Jahre!!!
Oh man ich werde alt. Aber es waren cool zeit damals!
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pixler
03.08.05
05:38
shaggy-alienfood
hab nachgeschaut.....na stimmt nicht ganz...1997 hatte ich mit Alias|Wavefront PowerAnimatior (V 7) begonnen und ich glaube 1 Jahr später kam Maya.....also gibts das Tool "erst" seit 7 Jahren.....wie die Zeit so vergeht ! Mein SGI O2 von damals steht immer noch da.....gigantische 180 MHz ! haha aber noch viel gigantischer war der Betrag der unten Rechts auf der Rechnung stand !!!!
amp;:-P
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Shaggy-Alienfood
03.08.05
12:06
pixler
wenn ich mich nicht täuschen kam Maya 98 raus.
Zwei Jahr nach meiner Ausbildung, weis noch wie Chris Landreth (Gott und Kult in der 3D Welt) die ersten Animation von Maya demonstrierten.
Ja das waren Zeiten: Composer, Kinemation, Dynamation, PowerAnimator,
Indys Extreme, Onyx2 und Indigos. Ach Cosmo nicht vergessen
Aber mir hatte PowerAnimator besser gefallen als Maya, aber jetzt schaut ja Maya aus und fühlt sich etwas an wie PowerAnimator.
Hab noch die Bücher für Maya von meiner Ausbildung. Ist Kult.
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