Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder vom Mac auf Apple TV

Bilder vom Mac auf Apple TV

Skywalker
Skywalker13.07.1718:10
Moin,

Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man seine Fotos direkt zum Apple TV streamen/anzeigen kann?
Das Programm Fotos kann das ja offensichtlich nicht (oder hab ich das übersehen?)
Das Apple TV selber kann nur freigegebene Bilder wiedergeben.
Ich suche aber etwas, das ähnlich wie iTunes bei den Filmen die Bilder über Airplay wiedergeben kann.
0

Kommentare

vincentmac13.07.1718:28
Warum packst du nicht alle Bilder in Fotos?
+1
gvg13.07.1719:45
Skywalker

Das geht mit Fotos eigentlich genau so wie früher mit iPhoto. Die Freigabe erfolgt über iTunes, das muss dann solange geöffnet bleiben, wie man Bilder mit AppleTV ansehen möchte.

Es gibt auch Programme mit denen Du auf Freigaben zugreifen kannst, z.B. 8player.
0
Skywalker
Skywalker14.07.1712:21
vincentmac
Warum packst du nicht alle Bilder in Fotos?

Meine Bilder liegen alle in Fotos.
Ich suche aber einen Weg um die Bilder direkt und ohne iTunes auf dem Apple TV betrachten zu können.
Filme streamen geht über Quicktime ja auch direkt auf das Apple TV.
Warum gibt es da nichts für Bilder?
0
Megaseppl14.07.1712:25
Hmm. Warum nicht einfach Airplay-Mirroring? Das kannst du ja in Kombination mit einer Diashow nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.