Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder und andere Multimediadateien katalogisieren

Bilder und andere Multimediadateien katalogisieren

A-Ha02.12.0910:54
Hallo allerseits

Wer einen brauchbaren Nachfolger für iViewMedia Pro resp. Microsoft Expression Media sucht und bislang nicht fündig geworden ist, sollte sich unbedingt AtomicView in der neuen Version 1.3 ansehen. Die Software wird von Version zu Version besser, und für eine Eincomputerlizenz zahlt man zur Zeit erst noch 30 % weniger (d. h. noch rund 40 .
0

Kommentare

trw
trw02.12.0911:05
A-Ha

Moin.

Das Programm habe ich mir früher auch mal angeschaut (und eben kurz wieder).
Sieht ja gut aus, scheint ja wohl auch schnell und stabil zu sein (und besser als Expression zu sein, ist ja auch nicht all zu schwierig).

Der einzige Grund, warum ich Expression immer noch verwende, ist die Vielfalt der Importformate (inkl. Text- und Vektor-Formaten und besonders Office-Dateien) - da gibt es wohl irgendwie immer noch keine brauchbare Alternative..
0
A-Ha02.12.0912:01
MIt Word- und Excel-Dateien kann AtomicView noch nicht umgehen – der Fokus liegt klar auf Bild-, Film- und Tondateien.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.