Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder in iMessage unter iOS 13 sichern

Bilder in iMessage unter iOS 13 sichern

--p6--16.10.1920:35
Hallo vorhin Gemeinde,

Wie der Titel schon sagt möchte ich in iMessage gerne mehrere Bilder gleichzeitig sichern. Unter iOS 12 ging das auch ganz gut in dem man ein Foto länger gedrückt hielt und dann auf mehr gedrückt hatte um die anderen Bilder zu markieren und anschließend zu speichern. Unter iOS 13 scheint dies nicht mehr zu funktionieren, oder finde ich die Funktion nicht?

Viele Grüße
Matthias
+3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx16.10.1922:24
Hier ist es erklärt:
Apple hat die Funktion noch nicht wieder eingebaut !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
--p6--17.10.1908:58
rmayergfx

Ach du sche***.
Danke dir für die Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.