Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder aus eyetv-Aufnahme

Bilder aus eyetv-Aufnahme

floppyvergesser
floppyvergesser24.12.1016:30
Ein gesegnetes Weihnachtsfest liebe mtn'ler!

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu folgendem Problem:
Ich habe hier eine eyetv-Aufnahme (via DVB-C, also Video ist MPEG2 kodiert). Nun würde ich gerne eine Sequenz aus dem Video als Frames speichern. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber ich habe nichts gefunden. Und die Lösung mit Quicktime Pro und dem MPEG2-Plugin ist mir dann doch ein bisschen kostspielig.

Achso, falls es was ausmachen sollte: lauffähig unter SL 10.6 bitte...
0

Kommentare

pavel24.12.1017:53
Direkt mit EyeTV?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.