Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder als Film in swf

Bilder als Film in swf

hase78
hase7806.12.0608:02
Suche ein Programm, wo ich bilder einer Webcam als film in netzstellen kann.
Die Bildsequenz sollte bei ca. 5 Bilder pro Sekunde liegen.
Hat jemand eine Idee wie ich das am besten hinkriege?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin06.12.0610:34
Kuck mal hier:
0
hase78
hase7807.12.0615:38
Die Kamera mach jeden Tag 5 Bilder und legt sie auf dem Server ab. Nun wollte ich die letzten 5 Monate zu einem Film zusammen fassen auf dem Web publizieren.
0
Dieter07.12.0616:08
Quick Time Player @@ Ablage @@ Bildsequenz öffnen @@ ... @@ Quick Time Movie.

Aber einen SWF machen, weiss ich nicht. Alternativ kannst Du auch ein JavaScript Progrämmchen oder ein Java-Applet bauen, was die Bilder als Slideshow nacheinander in einer vorgegebenen Zeitspanne nachlädt und umschaltet. Solche Slideshow-Skripts sollte es schon fertig geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.