Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder-Ordner! via Bluetooth vom SE K700 senden?

Bilder-Ordner! via Bluetooth vom SE K700 senden?

Flint27.03.0521:50
Hallo Ihr da draußen. Ich möchte gerne den Kamera-Ordner vom SE K700 an mein Powerbook senden. Ich kriegs aber nur gebacken wenn ich jedes Bild einzeln sende. Wenn ich den camera Ordner senden will kommt da nur "Der letzte Vorgang ist fehlgeschlagen: Ungültige Anfrage".
Weiß da jemand Rat?
0

Kommentare

Flint28.03.0511:47
Eben nicht. So kann ich einzelne Bilder runterladen. Ich will aber den kompletten Ordner laden und dabei kommt es zu der Fehlermeldung.
0
uplift
uplift28.03.0513:10
Habe das K700i und ein iBook.
Ich kann auch nicht den ganzen Ordner auf einmal kopieren (ohne Fehlermeldung, es funktioniert einfach nicht). Die einzige Möglichkeit ist,
alle Bilder in dem camera_semc-Ordner auswählen und dann kopieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Flint28.03.0513:20
naja das hab ich mir schon fast gedacht. Blöd oder? Ich werde es wohl so machen müssen. Wenn noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar diese hier zu posten. Vielen Dank für Eure Hilfe.
0
Passat69
Passat6928.03.0514:11
Pobier Nokia Collector! Sehr gutes Tool von Nokia für .
Man kann die Bilder vor dem Laden vom Bluetooth-Handy bereits anschauen. Funzt mit allen BT-Handys.
0
chill
chill28.03.0514:24
ich hab genau dasselbe grad eben mit meinem t-610 gemacht.
mit dem bluetooth bluetooth programm gerät durchsuchen, dann den bilderorder auswählen, jetzt mit apfel/a alle bilder auswählen (das klappt nämlich) und dann alle bilder runterladen ... kein problem.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Flint28.03.0515:05
Passat69
Vielen Dank. Das Tool ist super.
chill
apfel/a geht mit dem K700 nicht. Habs gerade nochmal probiert. Das ist das, was ich probiert habe nachdem das mit dem Ordner kopieren nicht gefunzt hat. Aber das Nokia Tool ist eh nochmal komfortabler.

Danke für die Hilfe
0
FBamberg@web.de28.03.0503:07
Hi,
<br>
<br>ganz einfach: Mac starten, Bluetooth an, Gerät durchsuchen auswählen, Handy wählen und runterladen.
<br>
<br>Fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.