Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bilder Galerie - 404 Fehler

Bilder Galerie - 404 Fehler

svepo15.07.1012:01
Hallo,
Ich wollte heute und in letzter Zeit des öfteren mal Bilder in der Galerie hochladen, aber ich bekam immer 404 Fehler angezeigt.
Hab gehört dass das auch bei anderen Usern so ist.

Kann mir mal jemand sagen woran das liegt?
0

Kommentare

svepo16.07.1023:05
Ich denke ich sollte das mal pushen
0
sonorman
sonorman17.07.1012:09
Irgend etwas stimmt da bei Dir wohl nicht, denn wie Du siehst, kommen ständig neue Bilder in die Galerie.

Lösche mal Deine MTN-Cookies, allerdings musst Du Dich danach noch mal manuell anmelden und diverse Einstellungen neu vornehmen.

PS: Ich kann dazu keine genaueren technischen Auskünfte geben. Dafür gibt es ja die Support E-Mail Adresse (siehe Impressum), you know?
0
jogoto17.07.1014:16
sonorman

Da es hier keinen FAQ Bereich gibt, finde ich schon, dass solche Fragen im Forum behandelt werden sollten.
0
sonorman
sonorman17.07.1016:06
jogoto

Aber hierbei handelt es sich nicht um eine regelmäßig gestellte Frage. Es scheint mir eher ein Einzelfall zu sein. Was auch durch die Tatsache gestützt wird, dass hier bislang noch keine anderen Betroffenen gepostet haben. Somit wäre eine Fehlermeldung an den Support doch zumindest ein logischer Versuch, oder nicht?

Hab ja nicht gesagt, dass er hier solche Fragen nicht stellen soll oder darf. Nur dass ich dabei nicht weiterhelfen kann und dass es noch andere Lösungswege gibt.
0
addicted to mac
addicted to mac17.07.1021:38
Ich finde die Frage hier auch berechtigt; hab dasselbe Problem aber erst mit meinem neuen MBP. Komich!

sonorman, Deine Antwort lässt mich irgendwie an einen Kieler Tatort-Komissar denken ... hmmm
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.