Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Bilddateien von der Finder-GUI

Bilddateien von der Finder-GUI

Darkv
Darkv12.08.0623:10
Hallo,

wo finde ich die Bilddateien für die GUI-Elemente des Finders? Ich suche gerade welche für die Radioboxen. Ich weiß, man kann auch einfach ein Bildschirmfoto machen und diese dann ausschneiden, aber dann verliert man leider auch die Alphamasken, und die hätte ich auch gerne
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54112.08.0623:21
HD>System>Libary>Core Services>Finder>Paketinhalt anzeigen>Contents>Resources

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Darkv
Darkv13.08.0611:50
Danke für den Pfad, aber da sind leider nur ein paar ganz wenige Icons drin. Wo sind denn die ganzen anderen Bilddateien versteckt?
0
ChrisK
ChrisK13.08.0612:53
Hol dir ein Theme-bastel-Programm, (Themepark z.B.) damit kannst du auch sämmtliche Grafiken aus den System fischen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Darkv
Darkv13.08.0613:09
Super, das funktioniert!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.