Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bildarchiv

Bildarchiv

Evelyne
Evelyne09.02.0419:50
Ich suche ein Bildarchiv das Gratis ist so wie das hier z.B



Ich weiss das es noch mehr gibt. Leider finde ich es nicht mehr.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
0

Kommentare

Evelyne
Evelyne09.02.0419:52
Sorry das Angehängte Bild war nicht beabsichigt.
0
René Schulder09.02.0420:00
such mal mit Google
0
Evelyne
Evelyne09.02.0420:02
Hab ich schon. Leider nichts gefunden.
0
barbagianni
barbagianni09.02.0420:02
das ist echt super

ein bild lädst du darauf und 3 kannst du runterladen

0
Evelyne
Evelyne09.02.0420:36
Ja genau, das habe ich gesucht. Herzlichen Dank!:-X
0
kester09.02.0423:11
barbagianni
das ist echt super

ein bild lädst du darauf und 3 kannst du runterladen

[url]http://www.photocase.de/
[/url]

Kannst du da Bilder mit Safari hochladen? Funktioniert bei mir leider nicht.
0
hoshbad
hoshbad10.02.0400:03
Ich hab hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht:

Es gibt dafür auch ein Java-Programm um Fotos hochzuladen. Oder per FTP und danach in der Gallery sagen, dass in Ordner "XY" Fotos sind, dann added der die automatisch.
0
barbagianni
barbagianni10.02.0410:47
Safari verwende ich nie! zu "Standard"
Alle Web-Site die ich in ASP oder HTML programmiert habe wird nur in Safari nicht richtig dargestellt. Ansonst alle andere Browser habe damit kein Problem.

deshalb ..... firefox oder mozilla in Notfall Explorer dass trotz alle defekten funktioniert immer noch sehr gut

Also probiere mal mit FireFox
0
macsheep
macsheep10.02.0412:42
was barbagianni meint habe ich nicht so im griff aber ich kann dir



nur empfehlen. schau mal rein, halt auch so n exchange gedanken
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Evelyne
Evelyne10.02.0416:00
macsheep

Herzlichen Dank für den Link. Ich habe mir die Seite angeschaut. Teilweise hat es schöne Bilder dabei, nur leider sind die Bilder relativ klein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.