Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild wird nicht dargestellt in Apple Mail

Bild wird nicht dargestellt in Apple Mail

JesuMan
JesuMan20.02.0822:32
Hallo,
ich habe mir heute ein Bild aus der Firma nach Hause gemailt. Wenn ich die Mail in Apple Mail öffne, wird mir statt des Bildes nur ein Platzhalter angezeigt in Form eines blauen "Legosteins" mit einem Fragezeichen darauf.
Leite ich die Mail aber z.B. weiter, wird das Bild ganz normal im Zitat-Bereich dargestellt!?!?
Kann mir wer sagen, welche Einstellung in Mail denn dafür verantwortlich ist, und wie ich die Darstellung wieder hin bekomme?
Das Bild ist ein .bmp

Danke und beste Grüße,
JesuMan

(Man, mein erster Forums-Beitrag bei MacTechNews - Hallo zusammen
0

Kommentare

JesuMan
JesuMan20.02.0822:34
Und so sieht's in der weitergeleiteten Mail aus, also noch bevor ich die überhaupt verschickt habe (schon im Entwurf der weitergeleiteten Mail):

0
alfrank20.02.0822:52
Das schein kein Bild sondern irgendein Microsoft-Schrott zu sein...
Was ist denn der Dateityp / die Dateiendung ?
0
Waldi
Waldi21.02.0800:12
Das Bild ist ein .bmp. Steht da!

Aber: wer wird denn ein bmp als Wallpaper nehmen?

E.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
JesuMan
JesuMan21.02.0811:30
alfrank
Das schein kein Bild sondern irgendein Microsoft-Schrott zu sein...


Na, ein BMP ist ja nun nicht so ungewöhnlich (aber selbstverständlich trotzdem MS-Schrott!:-D ) und wird ja auch sonst von z.B. Vorschau angezeigt.
Die Frage ist aber immer noch, wieso wird das nicht dargestellt in Mail? Bzw. wieso wirds mir in der empfangenen Mail nicht dargestellt, wenn ich die mail weiterleite aber dann doch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.