Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bild in einen Forumsbeitrag einfügen.

Bild in einen Forumsbeitrag einfügen.

pogo3
pogo314.01.1115:33
Und zwar direkt in einen Beitrag. Also Text und ein Bild. Es gelingt mir einfach nicht. Dazu habe ich Bilder in das private Archiv MTN geladen. Nun kann/muss ich ja über den Button >Bildverweis eine url angeben, das wollte ich indem ich durch rechtsklick auf das gewollte Archivbild den Bildadresse reinkopiert habe. Das Bild ist aber nicht im Forumsbeitrag zu sehen.

Es wäre mir ne Hilfe wenn mir da jemand den entscheidenden Vorgang mitgeben würde.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Dege
Dege14.01.1115:43
Funktioniert bei mir auch nie...wird immer nur der Linkboppel angezeigt....
0
macster
macster14.01.1116:01
Den Link zu dem Bild hier einfügen -markieren und auf "Bildverweis" klicken…das wars.

0
pogo3
pogo314.01.1116:07
Test

„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
macster
macster14.01.1116:09
Passt
0
pogo3
pogo314.01.1116:12
Gut, hier geht das ja direkt mit klick auf ein Bild des unten gleich angezeigten Persö. Archives., die url wird gleich direkt übertragen. Aber in der Gallerie SONSTIGES gibt es diese Funtion nicht, oder? Das pers. Archiv wird da erst gar nicht angezeigt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo314.01.1116:21
Es hat jetzt auch in der Gallerie funktioniert. Obwohl ich die url schon mal so angelegt hatte, und das Bild nicht zu sehen war.

Auf alle Fälle, vielen Dank immer wieder für Leute hier drin die einfach so helfen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.