Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild im Word-Dokument

Bild im Word-Dokument

Christopher
Christopher07.12.0620:13
Hallo Forum,
ich habe ein .doc bekommen, welches ich zwar öffnen kann, aber einige Inhalte nicht angezeigt werden. Das Blatt ist leer und wenn ich das, was eigentlich dort stehen sollte, auf meinen Schreibtisch ziehe, zeigt er mir folgende Infos an: Name und Suffix, Grafik-Clip.pictClipping... ist da was zu retten? Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Christopher
Christopher07.12.0620:44
... klappt leider nicht mit dem Speichern. Denke, die Grafik wurde nicht mit dem Dokument verknüpft. Da kann ich wohl nichts machen.
0
LongDongSilver07.12.0620:27
Servus,

kommt mir bekannt vor, zwei Überlegungen.
Ziehe das doc mal nicht auf den Schreibtisch, sondern speichere den Anhang in mail auf deinem Schreibtisch (ich weiß im Prinzip das gleiche, aber manchmal gehts). Wenn es sich bei den nicht angezeigten Inhalten handelt, dann kann es evtl. daran liegen, das die Grafik "nur eingefügt" wurde in das Dokument, aber nicht damit verknüpft wurde....
0
LongDongSilver07.12.0620:28
oh Mann ich muss wieder mehr schlafen, sorry für mein Deutsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.