Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bild.de mit Tiger-Safari defekt?

Bild.de mit Tiger-Safari defekt?

Z29.04.0523:41
Seit dem ich Mac OS X 10.4 Tiger installiert hab, funktioniert bei mir die Onlineausgabe der Bild-Zeitung nicht mehr.

Wenn ich www.bild.de aufrufe, bekomme ich nur noch den Quellcode der Seite angezeigt. Liegt das an meinem Safari, oder haben das Problem alle Tiger-Safaris? Wenn ja, sind noch mehr Seiten betroffen?

Hier ein Screenshot:
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.04.0523:44
Das ist kein Bug, sondern ein Feature: Du sollst dir keine Dumm-Zeitungen ankucken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
naightz
naightz29.04.0523:44
Das gehört zu den neuen Features von Tiger "Gegen die Volks-Verdummung!"

P.S.: Bei mir funktionert die Seite!
0
geroq
geroq29.04.0523:44
leider gehts bei mir noch ...
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0523:45
Außer daß ich davon Würgereiz und Augenschmerzen bekomme.... funktioniert die Seite von der BLÖD-Zeitung einwandfrei.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z29.04.0523:47
Toll - dann hab ich jetzt schon mein Tiger-Safari zerschossen???
Ich könnt heulen.

0
Z29.04.0523:53
Vielleicht gibt es ja bald ein DK-Videoworkshop: So lade ich www.bild.de im Safari
0
Z30.04.0500:05
Bevor ich jetzt alles platt mache und nochmal aufspielen muss - will ich ein Beweisfoto sehen! Im Moment sieht Bild.de so bei mir aus:
0
rofl
rofl30.04.0500:06
Da scheint der mime wohl nicht zu stimmen, ansonsten würde er es nicht als Text interpretieren.
0
90210
9021030.04.0500:12
Hat Safari den "Knopf" Startseite nicht mehr ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Z30.04.0500:22
90210
Hat Safari den "Knopf" Startseite nicht mehr ?

doch, direkt neben den pfeiltasten (je nach dem wie man es sich einstellt.) siehe hier:

0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0500:46
Beweisfoto.

Und jetzt geh ich mir erstmal die Hände und die Maus putzen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0500:49
Aber bevor du eine Identitätskrise bekommst... ich mußte mehrmals reloaden, teilweise sah die Anzeige so wie bei dir aus.

So, schade.... jetzt hab ich dich um die Freude der Neuinstallation gebracht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hpet996
hpet99630.04.0501:17
bei mir ließ sich die Seite problemlos öffnen - ganz neue Perspektiven, liegt vielleicht es daran, dass die Blöd-Seite bei mir nicht gespeichert war;-) sonst mal den Cache leeren
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.04.0502:42
Meine Bank geht mit Safari 2 auch nicht mehr richtig, weitere verschiedene sichere Seiten die ich benutze auch nicht. Ich musste auf Firefox gehen.

Flash will mit Safari 2 auch nicht... oder ist das nur bei mir?
0
Dada-Charms
Dada-Charms30.04.0502:47
ich glaube, ich warte mit Tiger noch!
0
jonez
jonez30.04.0504:08
Igitt, Safari mit "Bild" zu besudeln - das ist ja wohl das Letzte! Kein Wunder, dass er streikt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.