Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild auf Cube verzerrt

Bild auf Cube verzerrt

Olly
Olly20.02.0814:13
Hallo zusammen,

Mein Cube mit einer Geforce2 mx (32mb) hat soeben ein 20 Zoll Cinema Display (ADC) bekommen. Vorhin war daran ein 17 Zoll ADC angeschlossen. Den 20er Schirm betreibe ich mit 1680x1050. Nach jedem Boot erscheint nun die Anzeige verzerrt (siehe Bild). Zuerst dachte ich an ein Problem der Grafikkarte oder Kabel, aber sobald ich die Auflösung runterstelle und wieder hoch auf die gleichen Werte, ist das Bild perfekt! Es reicht sogar, die Farben von 16.7Mio auf 32'768 und zurück zu stellen. Beim 17 Zöller hatte ich das Problem nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Bild direkt nach dem booten richtig Dargestellt bekomme?

Olly
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.02.0814:21

Parameter Ram löschen. 3 x


0
Olly
Olly20.02.0814:43
Hat leider nichts gebracht, aber ich höre auch seltsamerweise keinen "Gong". Der Reset scheint aber funktioniert zu haben, da nachher beim ersten boot der graue Bildschirm in 640*480 erscheint. Beim Anmeldeschirm stimmt dann wieder die Auflösung. Beim Cube gibt es doch noch den Reset und den "Prograsmmier" Button. Würden die was bringen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.