Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild-Anhänge in Apple Mail werden beim Verfassen nicht mehr angezeigt

Bild-Anhänge in Apple Mail werden beim Verfassen nicht mehr angezeigt

Smallersen03.09.2512:05
Ich bin erst vor kurzem auf Sequoia gewechselt, deshalb fällt mir das Problem erst jetzt auf.
Gerade habe ich mit Apple Mail ein falsches Bild verschickt. Passiert, da Mail Anhänge in Sequoia nur noch als Icon angezeigt werden. Ich habe noch in Sonoma mit Bildern teils eine Art Layout in Mails erzeugt.

ChatGPT hat schon abgewunken: soll sich nicht ändern lassen, nur noch Icons werden gezeigt. Hat jemand andere Erfahrungen? Und hat sich in Tahoe da etwas geändert?

Ansonsten ist Apple Mail ein weiteres durch Update unbrauchbar gewordenes Apple-Programm. Ich schaue mir gerade Canary an...
0

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi03.09.2512:32
Hier werden die Bilder in der Mail gezeigt. 15.6.1
Egal ob über die teilen Funktion oder ob ich Bilder aus Fotos oder dem Finder in eine Mail ziehe.
„Normal is für die Andern“
0
sudoRinger
sudoRinger03.09.2513:01
Bei mir werden in Sequoia ebenfalls Bilder, die einer E-Mail eingefügt werden, angezeigt. Probiere mal diesen Befehl im Terminal. Mail anschließend neustarten.
defaults write com.apple.mail DisableInlineAttachmentViewing -bool no
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.