Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Big Sur Anrufe nur via Skype statt über das Handy

Big Sur Anrufe nur via Skype statt über das Handy

sharif19.11.2014:31
Hallo,

wenn ich früher im Browser auf eine Telefonnummer geklickt hatte oder in den Kontakten, wurde der Kontakt ganz normal angerufen. Jetzt wird immer Skype geöffnet und möchte darüber telefonieren. Wie kann ich das wieder ändern, das es so läuft wie früher?

Als Handy dient ein iPhone 5S. Kann es sonst sein, das iOS 12 und Big Sur in dem Punkt nicht mehr harmonieren?
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM19.11.2014:38
Das hat erstmal nix mit Big Sur zu tun. Ich hatte das vorgestern auch unter Catalina. Hab Skype erstmal gelöscht. Ich denke es liegt an Skype.
0
DiSTiLLER-AT19.11.2014:45
Das hängt davon ab wie du den »Standard für Anrufe« gewählt hast.
Am einfachsten kannst du das in den EiNSTELLUNGEN von FaceTime machen.
+2
sharif19.11.2015:09
DiSTiLLER-AT
Das hängt davon ab wie du den »Standard für Anrufe« gewählt hast.
Am einfachsten kannst du das in den EiNSTELLUNGEN von FaceTime machen.
Super, lag genau da dran. Ich hatte da eigentlich nichts verändert. Muss Skype wohl alleine gemacht haben.
0
andreasm19.11.2015:17
DiSTiLLER-AT
Das hängt davon ab wie du den »Standard für Anrufe« gewählt hast.
Am einfachsten kannst du das in den EiNSTELLUNGEN von FaceTime machen.
Danke! Stand schon vor dem selben Rätsel, wusste nur nicht wo ich einstellen kann welcher Dienst für die Telefonate verwendet wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.