Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Biete intel iMacs ca 8 Monate zum Tausch an

Biete intel iMacs ca 8 Monate zum Tausch an

BvK06.04.0611:45
Ich hatte hier schonmal gemeldet dass wir aus Versehen einige Intel iMacs gekauft hatten weil wir davon ausgingen dass unsere Cad Software nativ läuft.
Da die Arbeit mit dieser Softwareversion derzeit nur ätzend langsam möglich ist, könnte ich 4- 5 iMacs mit 20" Bildschirm Ram Ausstattung 1.5GB, für etwa 8 Monate zum Tausch anbieten.
Als Gegenpart hätte ich gerne das Gegenstück in G5 Variante. Andere G5 kämen auch in Frage.
Die Intel macs sind für das normale Arbeiten einwandfrei und sehr schnell bei allen von Apple mitgelieferten Programmen. Cinema 4d,Office ,Pages etc alles rennt. Nur eben die Programme der Adobe Penner sollen angeblich auch langsam sein. bei uns ist vectorWorks das Problem. Graphic Konverter ist inzwischen auch UB.
Aus Logistik Gründen sollten ev Tauschinteressenten vorzugsweise im Grossraum Stuttgart sein.
Nach ca 8 monaten würde ich die Rechner gerne wieder zurücknehmen. Mit der Aktion verbundene Kosten übernehme ich.
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54106.04.0612:00
OT: Sorry aber ist das dein ernst? Glaubst du wirklich du bekommst nach 8 Monaten die Rechner heile wieder zurück (geschweige denn überhaupt)?
N bissel riskant oder? Der oder diejenige braucht nur umziehen oder dir ne falsche Adresse geben und weg ist der Rechner.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macfan007
macfan00706.04.0612:10
Biete meine Freundin zum tausch gegen ad. Gegenstück an. Nach ca. 8 Monaten nehme ich sie dann vielleicht zurück ...;-)
0
Wakko
Wakko06.04.0612:14
Hi,

hab hier einen 20" iSight G5-iMac und würde den für 8 Monate tauschen. Bin aber in Norddeutschland Raum Braunschweig.

bis denne
Wakko
0
BvK06.04.0612:21
ich weiss , es ist ein ungewöhnliches Angebot, aber vielleicht ist es ja trotzdem interessant für jemand der sich ohnehin gegen Jahresende einen neuen kaufen wollte. So hat er den neuen eben jetzt schon. Mir würde es helfen.
Übrigens würde ich auch G4 Doppelprozessor der letzten Baureihe zum Tausch annehmen, sofern die Lüfter leise sind.
mein Vorsclag ist ernst.
PS
Freundinnen benötige ich gerade nicht im Austausch, habe selbst genug
0
BvK06.04.0613:14
Wir haben eine passende Tausch Lösung mit dem Lieferanten gefunden.
Somit gilt das Angebot nicht mehr.
Tut mir leid Wakko,es ist einfacher für mich die Aktion am Stück durchzuziehen.
Zum Schluss nochmal eine Warnung an alle Benutzer von VectorWorks: Keine Intels verwenden, und beim Hersteller / Distributor Druck machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.