Forum>MacTechNews>Bewertungen verschwinden

Bewertungen verschwinden

Eventus
Eventus02.12.2018:40
Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen werden meine Bewertungen, also die Hoch-/Runter-Daumen, nicht gespeichert. Wenn ich einen Thread verlasse und wiederkomme, seh ich weder Up-, noch Downvotes, die ich vergab. Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

Ich habs auf mehreren Geräten probiert, auch nach Ab- und Wiederanmelden, keine Besserung. MTN hab ich geschrieben per PN, sie wollten der Sache nachgehen, ist aber scheinbar versandet. 😕
„Live long and prosper! 🖖“
-3

Kommentare

KarstenM
KarstenM02.12.2018:48
Vielleicht sind die Up- und Downvotes schon alle, weil MTN nicht genügend vorfinanziert hat. Muss MTN wohl für 2021 mehr Daumen besorgen.
+4
john
john02.12.2020:10
das phänomen beobachte ich seit anbeginn der votes. kann es also bestätigen, neu ist es allerdings nicht.
da ich die votes eh .. sagen wir .. "nicht so dolle" finde, ist mir das allerdings auch eher egal.

ebenfalls ist bis heute nicht der bug gefixt, den ich vor jahren bereits an mtn gemeldet hatte, dass in der app die beitragszähler eines threads nicht korrekt aktualisieren. da steht dann oftmals "3 beiträge, letzter beitrag xy um xx:xx" obwohl der thread längst 15 beiträge hat. gilt auch für die galerie.
man "könne das nicht nachvollziehen" war die antwort seinerzeit.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
john
john02.12.2020:23
ach und wo wir gerade dabei sind:

in der forenübersicht sind bis heute umbruch- bzw leerzeilen-fehler.

zwischen einigen forenkategorien fehlen einfach leerzeilen um die kategorien von einander abzusetzen bzw zu trennen.
es sei denn natürlich das soll so komisch aussehen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
macuser11
macuser1103.12.2003:24
Eventus
Bewertungen verschwinden

🎄 🎅 🎁
Hohoehoe mein (Weihnacht)-Wunsch ging schon in Erfüllung, ✨ iuheee LmAo✨
ByBye Bewertungssystem auf MacTechNews?
🎁 🎅 🎄


🌝 Geheimtipp: Eigener Filter für Ädblöcker:
mactechnews.de##.MtnCommentVote
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.