Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bewertungen

Bewertungen

cws
cws04.01.0400:19
Das ist ja wie bei ebay hier!
Es gibt Bewertungen!

Wie funktioniert das?
Wer bewetet hier wen und wie?
0

Kommentare

cws
cws04.01.0400:22
Nehme die Frage zurück, es sind meine Bewertungen von News mit dem Pus und Minus Zeichen.

Doch nicht wie bei ebay - dafür aber auch keine Versandkosten )
0
ametzelchen
ametzelchen04.01.0400:44
8-)--lol..ich schmeiss mich in die ecke..schon spät, gell cws..ist auch schwierig..miss marple gucken und gleichzeitig hier posten:-d
0
cws
cws04.01.0401:21
ametzelchen

Miss Marple schärft die Beobachtungsgabe, deshalb habe ich den Punkt überhaupt entdeckt.

Miss Marple schärft den Verstand, deshalb habe ich dann ja auch innerhalb von 3 Minuten meine Frage selbst beantworten können.

Für meine Verhältnisse ein schöner Erfolg!

:-)
0
Fenvarien
Fenvarien04.01.0402:02
Oh, dachte schon, Mendel hat wieder eine Überraschung eingebaut
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.01.0403:57
Nein nein, Mendel ist brav gewesen und hat nur den Live-Ticker gecoded!
0
rofl
rofl04.01.0412:05
lol Armer Mendel von allen nur als Coder missbraucht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.