Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BetterZip

BetterZip

bluesmile04.04.0711:43
vielleicht für den einen oder anderen interessant auch in deutsch:




0

Kommentare

Redeemer
Redeemer04.04.0711:45
Geht aber nur mit .zip und nicht mit .rar und ähnlichem, oder?
„Moep...“
0
bluesmile04.04.0712:14
doch rar geht auch und noch viele andere...
0
MetallSnake
MetallSnake04.04.0713:19
Oh, da hat sich seit der 1.3.1 die ich hier noch drauf habe aber was getan.
Aber bis jetzt habe ich BetterZip noch nicht benutzt, The Unarchiver ist doch klasse. Und zum Packen reicht der Finder auch aus.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
bluesmile04.04.0713:52
Ja aber der Unarchiver kann nicht alle Dateien auspacken (zb. passwortgeschützte...)
0
teorema67
teorema6704.04.0714:50
Entpacken schon, aber verpacken nicht.

Enormer Vorteil von BetterZip: Kann .7zips (und .zips) verschlüsseln, dann klappt's sogar mit dem Nachbarn (Mr. Windoof) via *7-Zip FileManager*
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6704.04.0714:51
bluesmile: Entpacken schon, aber verpacken nicht.

(Sorry)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.