Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betatester für iFinance 2.0 gesucht

Betatester für iFinance 2.0 gesucht

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.10.0621:30
Hallo,

wir suchen ein paar Betatester für die zweite Version von iFinance, die sich momentan im Beta-Stadium befindet.

Falls interesse besteht einfach eine Mail an info@synium.de !

Grüße,
Mendel.
0

Kommentare

nuce13.10.0621:38
Übernimmst du auch die Haftung über mein Vermögen?!:-D
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.10.0621:40
nuce
Nein Die Beta hat bestimmt noch einige Fehler, außerdem musst du es ja nicht mit echten Daten testen!
0
smile
smile13.10.0623:05
die Farben der Kategorien sind etwas hmmmmmm - sagen wir mal, die sehen aus, wie aus der Windows 95 Systemfarbpalette ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
jonny91
jonny9113.10.0623:12
da stimme ich smile zu! Könnte man das nicht so wie bei den Finder-Etiketten machen? (Ich weiß, das ist gemein)(fear)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.10.0623:40
smile
"Anhübschen" tun wir das ganze natürlich noch, es geht erst einmal um den Funktionstest! Durch mehr Bildchen etc können ja kaum neue Bugs entstehen!
0
smile
smile13.10.0623:48
OK, OK - war ja nur ein Gedanke - Usability gehört ja auch zum Betatest. Das es um einen Funktionstest geht, stand ja nicht in der Anfrage...

... ich bin ja ein recht zufriedener Benuter von gnucash, aber wenns hilft, würde ich auch für einen Betatest von iFinance zur Verfügung stehen...

just send me a mail...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.10.0623:55
smile
Schreib du uns einfach ne mail an info@synium.de, dann schicken wir dir im laufe des WEs eine testversion!
0
Michael13.10.0623:57
mal wieder??
da mach ich doch wieder mit!!

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.10.0600:24
fatfather
Dann eine eMail schicken an info@synium.de !
0
Schens
Schens01.11.0721:36
Über ein Jahr ists her.
Wann kommt denn nun iFinance2?
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.11.0722:27
also ich kann meine csv-datei von Raiffeisen (Schweiz) nicht importieren
„GBY“
0
FATfather14.10.0600:23
würde mich auch anbieten wollen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.