Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bestes Filesharing Tool am Mac - Eure Meinung!

Bestes Filesharing Tool am Mac - Eure Meinung!

Ogi28.11.0322:00

<br>Meine Meinung:
<br>
<br>mlmac ist schwerfällig, buggy und komisch
<br>
<br>Aquisition findet nix
<br>
<br>Poisoned (oder so) kenn ich nicht.
<br>
<br>
<br>Was empfehlt ihr?
0

Kommentare

frashier
frashier28.11.0322:04
nichts weil es nicht legal ist und hier nicht her gehört ! *meine meinung*
0
Ogi28.11.0322:14
Oh, entschuldige.
0
Ogi28.11.0322:18
Hatte kurz sündiges Land betreten ...
0
kester28.11.0322:20
Diese Forum ist reiner, als eine jungfräuliche Winterlandschaft.
0
JuergenB
JuergenB28.11.0322:21
Frashier auch wenn meist illegale inhalte damit verbreitet werden, heisst das noch lange nicht, dass es illegal ist, filesharing tools zu nutzen!
<br>manchmal denk ich echt, dass hier jeder "selbsternannter jurist" ist!
0
Luivision28.11.0322:24
mldonkey
0
Ogi28.11.0322:25
Nönö, er hat schon recht.
<br>Filesharing machen nur die hinterletzten Gemeinis und so.
<br>Also ich nicht.
<br>
<br>Hab grad mal Poisened getestet. Nicht schlecht.
0
Thyrfing28.11.0322:25
Ich könnte jetzt iChat empfehlen, aber damit ist dir sicher nicht geholfen...
<br>
<br>Thyr
0
Ogi28.11.0322:26
Thyr: Will ja nicht nur Meinungen tauschen
0
frashier
frashier28.11.0322:28
ach menno... da wollte ich mal auf die kacke hauen und euch ins gewissen reden und dann sowas
<br>
<br>@@ ogi dein pic gefällt mir !!
<br>
<br>carracho wenn ihr mich dann nun wirklich fragt !
0
chanamoth28.11.0322:28
MLdonkey definitiv, da das Teil im Hintergrund läuft. Nur die Installation warn bisschen seltsam, aber ansonsten...:-)
<br>
<br>chana
0
JuergenB
JuergenB28.11.0322:32
unter "illegale inhalte" meine ich unter anderem auch copyright geschützte filme, programme, audio-files..... aber es gibt auch viel kopiererlaubtes im internet und dazu eignen sich filesharingtools doch bestens oder zur verbreitung von freeware..... viele noname musikbands nutzen solche tools zur verbreitung ihrer eigenen mucke.... oder, oder, oder,.......... zzz zzz
0
Ogi28.11.0322:33
Uhuuuu, doch ein Gangster, was?
0
JuergenB
JuergenB28.11.0322:46
ogi ich lach mich untern tisch
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.11.0322:54
bittorrent
<br>ruled!!!!O:-)
0
tony montana29.11.0300:03
danke! endlich mein thema
<br>also mlmac,mlnet,meldonkey kram ohne ende aber leider sehr langsam(wer das benutzt sollte mal die settings ein wenig bearbeiten(max servers etc und peervanguard muss sein+firewall mit "stealth"mode)
<br>hotline : ja klasse aber fbi falle in der letzten zeit
<br>carracho : hat jetzt auch ne encrypt - lange her fuer mich
<br>gnutella(und alle clients "limewire" etc) toll gibts viel aber community + family ding fehlt
<br>ich bleibe dabei : KDX isses(haxial.com)
<br>first class : ja gern
<br>fragen?
0
tony montana29.11.0300:05
bit torrent hatte ich vergessen.............. ja uhm hatte ich vergessen....wer gibt schon zu das er/sie/es das benutzt
0
BigMac
BigMac29.11.0303:32
was spricht gegen Xnap?
<br>indeckunggehBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.11.0304:54
keiner spricht gegen irgendetwas aber bittorrent ruled und das beste is das die meisten provider nicht wissen das es dieses ding fürn mac gibt. aus schluss bastar ich:-X den:apple: und gehezzz
0
NoName
NoName29.11.0308:16
m.drinkalot
...und das beste is das die meisten provider nicht wissen das es dieses ding fürn mac gibt.
<br>Das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, oder?
<br>
<br>Jeder hat es vermutlich FileSharing gesehen oder probiert, ich auch, aber als ich bei bittorrent eine Seite sehen konnte mit den IPs die gerade am Sharing partizipierten, hatte ich das Gefühl es ist in etwa das gleiche wie wenn ich in ein Forum schreibe: "Guten Morgen, mein Name ist Schweiß, Axel ; meine IP ist XdotXdotXdotX und ich sauge gerade Schütteldrei für Gratis" Vielleicht sind sich aber auch die Leute über dieses Risiko bewusst:-/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
LoMacs
LoMacs29.11.0309:48
Bei mlDonkey bin ich für die Installation und Bedienung (Kommandozeile etc.) zu blöd, Acquisition und Poisoned finden nix, Bittorrent ist mir zu umständlich.
<br>
<br>Xnap ist schon ganz gut, aber ein bisschen langsam und unflexibel.
<br>
<br>Schließlich bin ich jetzt bei acqlite gelandet (Gnutella-Client), das Ding ist genial. Ausprobieren!
<br>
<br>(So, jetzt muss ich mal eine Umfrage ausprobieren...
<br>
<br>
0
elnino29.11.0310:16
m.drinkalot
<br>
<br>ist nicht wirklich dein ernst, daß du so etwas glaubst, oder? egal welches betriebsystem, deine ip ist entscheidend!! die hat sich unteranderem auch dein provider notiert, da er sie dir ja immer wieder gibt, sobald du ins internet gehst...
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
rofl
rofl29.11.0311:24
Neo ist ganz lustig um im Kazaa Netz mitzumischen...
0
chanamoth29.11.0312:07
Bin nur froh, das MLdonkey Bittorrent unterstützt...:-)
<br>
<br>chana
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.11.0312:19
meien kommentatoren
<br>hier habt recht war ein wenig unüberlegt der beitrag!
<br>hat natürlich keine vorteile!
0
Agrajag29.11.0313:08
Bei BitTorrent kann man die IP vorgeben, die nach aussen gemeldet werden soll. Davon mal abgesehen können die, die es wollen immer deine IP rausfinden -- egal, welches Sharing-Tool benutzt wird.
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>
0
chanamoth29.11.0314:22
Überall gleiches Risiko...
<br>
<br>chana
0
Garibaldi22.04.0501:54
wer ein schönes und auch gutes Mac like Programm haben will sollte sich Poisened mal angucken
0
MetallSnake
MetallSnake22.04.0502:08
Also es gibt für…
<br>eDonkey: eDonkey 2000, aMule, mlnet
<br>BitTorrent: BitTorrent, Azureus, Tomato Torrent und viele mehr
<br>andere: Hotline, Carracho, KDX, Wired
<br>
<br>Empfehlen tue ich aber keines, muss jeder für sich selbst entscheiden ob und was er benutzen möchte.
<br>
<br>@@Ogi iChat eignet sich übrigens nicht nur zum Meinungen tauschen…
<br>
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
mactob
mactob22.04.0505:11
Übrigens werden die Provider nach geplanter Gestzeslage dazu verpflichtet, gespeicherte Daten über drei Jahre hinweg zu archivieren...
<br>Und wer Musik Musik über P2P tauscht, ist selber Schuld?
<br>Bei Sotware ist es etwas anderes, da Softwareproduzenten anhand etwaiger Seriennummern oder Aktivierungen nicht die User zurück verfolgen dürfen...
<br>Und XNap ist wirklich schon ganz brauchbar auf einem Mac...O:-)
0
TIA
TIA22.04.0510:20
mactob
<br>"Bei Sotware ist es etwas anderes, da Softwareproduzenten anhand etwaiger Seriennummern oder Aktivierungen nicht die User zurück verfolgen dürfen..."
<br>
<br>Hab ich noch nie gehört, wer sagt das die das nicht dürfen?!?!
0
Don Quijote22.04.0510:23
Sollte stimmen, M$ hat massiv Ärger bekommen, als es bekannte Seriennummern, aufgegabelt und abgeschossen hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.