Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bester RSS-Reader fürs iPad?

Bester RSS-Reader fürs iPad?

Reisinger1
Reisinger116.04.1113:36
Hallo!
Vielleicht kann mir wer helfen. Ich suche für mein iPad einen wirklich guten RSS-Reader. Wenn möglich in Deutsch, muss aber nicht sein! Kann mir viell. jemand einen Tipp geben? Bräuchte nicht allzuviele Funktionen haben. Nur das Wichtigste halt. Kenn mich damit leider (noch) nicht so richtig gut aus... (eigentl. recht wenig)! Weiss auch nicht, welche Funktionen da besonders wichtig wären.
Danke im voraus für eure Hilfe!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

Wuha
Wuha16.04.1113:50
Mir gefällt bis jetzt am aller besten Reeder

iPhone iPad

Sieht gut aus, funktioniert zuverlässig. Funktioniert aber glaub nur mit Google Account also dient als Google Reader (
0
shivaZ
shivaZ16.04.1114:36
Ich kann Reeder auch wärmstens empfehlen, Google Account vorausgesetzt.
Es gibt auch eine Beta für den Mac

Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Reisinger1
Reisinger116.04.1114:37
Danke an euch beide!!!!!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.