Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bestellung bei gravis online store

Bestellung bei gravis online store

macfan1
macfan119.10.0718:08
Hi ich habe eben beim gravis online store das neue wireless keyboard bestellt. Als Zahlungsart habe ich Vorauskasse gewählt. Jetzt eine dumme Frage:-[

Ich habe dort noch nie Bestellt. Wie bekomme ich die Kontoinfos von gravis um den betrag überweisen zu können. Bekomm ich das per post?
Und wenn ja kommt es gleichzeitig mit der ware und ich muss es dann zahlen oder kommt erst die rechnung die ich zahlen muss und dann erst wenn das geld bei gravis drauf ist die Ware?

Ich sagte ja die Frage ist BLÖD:-[:-[:-[
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0718:14
Ich habe auch noch nie bei Gravis bestellt, aber du müsstest doch eine Bestätigungsmail bekommen haben. Steht da nix drin?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0718:21
Setzt natürlich eine gültige Mail-Adresse @@ voraus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macfan1
macfan119.10.0718:29
oh ja ich hab ne mail auf meine alte mail adresse bekommen da steht alles drin ich hatte vergessen das ich die alte mail adresse von aol angegeben habe Danke für den tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.